5.Woche HCG WERT zu niedrig

Hallo Zusammen.
Bin gerade ewas verunsichert. Ich war am Mittwoch bei meinen Frauenarzt Blut abnehmen, da ich 2 Test gemacht habe die positiv waren, ich mir aber nicht ganz sicher war.
Heute rief ich an wegen dem Ergebnis, die Sprechstundenhilfe teilte mir mit, dass ich schwanger bin, jedoch mein HCG Wert sehr niedrig ist.Ich meine sie hätte was gesagt von 600. Jetzt soll ich am Montag nochmal hin.
Bin natürlich totatl verunsichert, da sie auch schon meinte der Wert wäre nicht gut.
Was meint ihr? Wie waren eure Werte?

Von einem wert kann man es gar nicht abhängig machen. Du brauchst zwei Werte. Er muss steigen alle 48 bis 72 std verdoppeln ab einem wert über 6000 nur noch alle 4-5 Tage verdoppeln.

Alles Gute

LG hanna mit baby inside morgen 8ssw

Ich hatte an 5+1 einen HCG von 670 und da wurde mir von der KiWupraxis gratuliert und nun bin ich in der 20ssw. danach wurde der Wert nicht mehr bestimmt...
Vielleicht macht Dir das etwas Mut, ich weiß ja nicht wie weit Du bist...#herzlich

Hallo. Ich bin jetzt in der 5woche. Nächste Woche wäre ich in der 6 woche.

Waren die Tests nicht so eindeutig?
Ich denke der Wert an sich sagt auch nichts.
Hab hier schon so oft gelesen, dass es auch mit einem niedrigeren Wert geklappt hat.
Mach dich nicht verrückt.

Aber kann es verstehen, war Dienstag zur Blutabnahme und mein Blut ist nicht im Labor angekommen, wahrscheinlich wurde es im falschen abgegeben, mit etwas Glück liegt der Wert Montag vor

Hallo!

Bei 4+6 523. Laut Tabelle vom Labor zu niedrig, laut Arzt gerade noch ok.
Bin jetzt in der 29. SWW, also war er doch ok ;-)

LG

Hi,

meine Werte sahen so aus:

4+1: 180
5+1: 3861
5+3: 8660
5+6: 22500
6+2:44600

Also hatte ich in der 5. SSW (erster Wert) einen niedrigeren Wert als Du. Wie weit bist Du denn genau? Bzw. weißt Du wann Dein Eisprung war?

Auf den ersten Wert würde ich nicht so viel geben. Wie dieanderen schon geschrieben haben, sagt er allein nichts aus.
Ach ja, bei mir wurde so häufig kontrolliert, weil eseine künstliche Befruchtng war und weil ich Blutungen am Anfang hatte.

Alles Gute!

Ich hatte Mitte/Ende der 4. Woche einen Wert von 32... Bin ab morgen in der 22. Woche. #verliebt Ein Wert allein hat keine Aussagekraft.

Lg

Hallo. Danke fürs mut machen ????jedoch macht es mich gerade wahnsinnig nicht zu wissen was los ist. Habe im Netz schon gelesen das ein niedriger HCG wert Anzeichen für einen Abgang sind oder Eileiterschwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen