Wo angelsound ansetzen?

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt Ende 17. Anfang 18. ssw und es würde mich interessieren wo ich den angelsound ansetzen müsste in dieser ssw, um das krümelchen zu hören? Eher unten beim Schambein oder Richtung Bauchnabel? Ist meine erste Schwangerschaft :)

Freu mich über eure Erfahrungen :)

Grüße diekleene

Hallo,

auf jeden Fall eher weiter unten anfangen zu suchen :-) AufYoutube z.b. gibt es n haufen Videos wo du hören kannst, wie es klingt wenn du wirklich den Herzschlag des Kindes hörst, leicht zu verwechseln mit dem eigenen wenn man es nicht kennt. Der vom Kind is jedoch normal immer deutlich schneller als dein eigener.

Und keine Angst wenn du es nicht gleich findest.... Lg Tina

Ich höre die Herztöne immer direkt rechts über dem Schambein,links davon höre ich nur meinen eigenen Puls.Aber in der 18. Woche dürfte die Gebärmutter ja schon etwas weiter oben sitzen.

Top Diskussionen anzeigen