sind das jetzt echte Wehn? Badewannentest

Hallo Mädls,

im Grunde dachte ich dass es in der zweiten Schwangerschaft einfacher sei die Wehen zu erkenen. Aber bei unserem ersten Kind hatte ich keine Wehen sondern nur einen Blasensprung und die Wehen wurden eingeleitet. Hatte auch keine Übungs- oder Senkwehen.

Tja, seit heute Nacht habe ich doch recht intensive Wehen. Sie fühlen sich an wie echte Wehen, kommen aber nicht wirklich regelmässig (alle 6-10 Minuten). Ich war schon in der Badewanne und die Wehen wurden zwar nicht intensiver sind aber trotzdem in diesem Abstand geblieben. Meine Hebamme meint ich soll einfach abwarten weil die Wehen müssten in der Wanne intensiver werden.

Jaaaa.....jetzt weiß ich nicht ob ich noch warten soll oder wie lange ich warten soll. Will jetzt meinen Mann nicht Grundlos aus der Arbeit kommen lassen und dann ist vielleicht nichts. Müssen nämlich vorher unser Kind zu Bekannten bringen.

Die Wehen sind wirklich sehr unangenehm. Mit ordendlich Druck nach unten und kann dann teilweise kaum gehen.

Würdet ihr euren Mann anrufen und dann ins KH fahren oder warten? Bin soooo unentschlossen und innerlich irgendwie total aufgewühlt und so ;(

1

Hi du,

ich würde meinen Mann nach Hause holen um mich mit ihm abzusprechen!Ich denke ein bisschen brauch er auch von der Arbeit nach Hause und wenn er da ist und du dich immer unwohl fühlst und der Druck nach unten bleibt,ins Kh fahren!Mehr als dich nochmal nach hause schicken kann doch auch nicht passieren;)
Ich denke deinem Mann ist es auch lieber bei dir zu sein und dich unterstützen!

Also keine falsche Scheu vor dem eigenen Mann;)

Drück dir die Daumen das du dein Baby bald hast!

?Lg Elfchenmama

2

Danke für deine Antwort ;)

Ich denke ich warte jetzt noch bis halb 11. Wenn es bis dahin gleich bleibt werd ich meinen Mann gleich mal anrufen - er weiß eh schon wie die momentane Situation aussieht. Zum Glück würde er heute so oder so nur bis 12 arbeiten.

lG

3

Na wenn er schon die Situation kennt,dann ist doch gut!Und das nicht bis Abends weg ist,beruhigt einen ja doch immer noch ein wenig;)
Vielleicht geht ihr ja auch nochmal zusammen ein bisschen spazieren,um zu sehen wie sich Wehen entwickeln;)