Warum verschwinden die Wehen immer wieder?

Hallo Kugelbäuche und Mamas

also ich bin ab morgen in der 40ssw:-D

Kann kaum noch laufen und alles tut weh..naja so ist es eben, will mich nciht beschweren, kpönnt ealles schlimmer sein:-D

Es ist nun aber wirklich so, dass ich seit 4 Wochen Wehen habe! Am Anfang klar..die übungswehen und Senkwehen! Abends immer auf der Couch wurde der Bauch hart..
Das kannte ich noch von meiner Großen!

Aber jetzt ist es so das ich bestimmt schon seit 1 Woche Wehen habe bei denen ich wirklich atmen muss weil es drückt und zieht! Aber es geht nicht los....
Einen Abend auf der couch waren die regelmäßig alle 10 Minuten...6 Stück..kaum im Bett waren sie weg...
Letzte Nacht wurde ich wach, weil regelmäßige Wehen...
Tagsüber..NIX

Ich versuche mich noch zu bewegen, trinke Zimt-Ingwer Tee..Treppen muss ich eh steigen!
Termin ist in einer Woche aber auf Grund von Ss Diabetes wird eingeleitet ab Termin wenn er bis dahin nicht rau kommt! Eileitung hatte ich bei meiner Großen vor 6 Jahren und ich fand es einfach blöd ohne Wehen ins KH zu gehen und dann mit einmal wurd man davon so überumpelt!

Bin so nervös und frage mich ständig ob es von alleine los geht!

Mein Nüchtern Zuckerwert ist seit 4 Tagen ohne Insulin super am Morgen, was ja auch ein Indiz auf baldige Geburt sein soll!? ( Vorher musst ich 30 EH spritzen, damit er unter 90 liegt )

Ich weiß ja das die Mäuße kommen wenn sie reif sind aber ich hatte mir wirklich ein normalen Verlauf gewünscht und sehe den schwinden:-(

Jammernde Grüße

schnubbi83+ 39ssw#ei

Hallo Schnubbi,

das mit deinen Wehen ist ja wohl echt gemein! Mein kleiner Sonnenschein ist ja überraschend bei 38+0 geschlüpft, und zwar nach ordentlich Treppen steigen und Badewanne. Hätte gerne noch bis zum 24.durchhalten dürfen, aber er wollte wohl gerne im Sturmwetter kommen...

Wünsch dir alles Gute

Das hört sich doch gut und unkompliziert an bei euch. Aber warst dann wohl eher überrumpelt, oder?

Herzlichen Glückwunsch zum Mukkelchen :-)

War grad schon ne Runde spazieren ( Es regnet nämlich mal nicht ) und gucke mal das ich wieder Wehen Tee trinke#augen

Wenn er nicht will, will er nicht:-D

Lg

schnubbi83

Danke für die Glückwünsche :)

Ich war echt völlig überrumpelt und dachte gar nicht, dass es tatsächlich soweit sein könnte! Jetzt liegen wir hier zu Hause und kuscheln uns durch den Tag :) Es ist das schönste Erlebnis der Welt und entschädigt für all die Strapazen (Geburt war leider nicht wie "erhofft").

Bin gespannt, wann ich dich im Baby-Forum sehe:)
Liebe Grüße!

Hallo :))) außer syphyse schmerzen geht es mir gut... Habe weder senk noch übungswehen :((( ist das ncht blöd??? Mag nicht übertragen, da ich vor
Schmerzen kaum gehen , liegen oder schlafen kann:((... Mein Sohn kam bei 39+0 und bin etzt 39+2 ... Am
Dienst htte ich ctg us etc alles war ok... Ich hoffe, dass wir's auch bald hinter uns haben... Ich versuche trotz Schmerz viel zugehen und zu Hause mache ich auch alles möglich und auch heiß baden... Lassen wir uns überraschen:)))... Alles gute und lg yasi 39+2

Vielleicht mal eine eipolLösung machen lassen?

Top Diskussionen anzeigen