gekochtes / gebackenes mett

Hallo

Heute war ich auf einer Geburtstagsfeier wo es halbe Brötchen mit mett überbacken mit mett gab.

Nun war das ja nicht roh. Was meint ihr war das ok oder absolut dämlich. ? habe beim essen nicht drüber nachgedacht und nun mach ich mir nen kopf.

1

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet: Es war gekockt/gebacken, daher ok ;)

2

Danke es noch mal von jemandem zu hören beruhigt aber novh mal zusätzlich :)

6

Klar darfst du das dann essen! Super lecker

3

Mett überbacken mit Mett? #gruebel Ich hätt's ja mit Käse überbacken. #rofl

Gebacken = gar = unbedenklich. ;-)

4

Roh - omg könnte ich für sterben. Lecker sabber lechs und schnell aus dem Kopf verbannen.

Aber gebacken bäh, da drehts ja den Magen um- Ich hoffe dir hat es zumindest geschmeckt #mampf

5

Man kann Mett auch backen ? 0.o

:DDDD

7

Ja, dass ist dann Hackbraten oder falscher Hase. IHH ekliger Gedanke vor dem Frühstück.