Appetitlosigkeit 15. ssw

Hallo Leute

Ich habe von Anfang an diese Appetitlosigkeit bin mittlerweile 15. ssw und esse sooo wenig . Wer kennt das ???

1

Genau so geht's mir auch!

Hab wenig Appetit. Und wenn dann nur auf eine ganz bestimmte sache. Und dann im nächsten Moment dann schon nicht mehr. Ist ganz komisch :/

Bin 8. Ssw

lg

2

Ja aber in den ersten 12 Wochen ist das ja auch völlig normal !!

Meine Ärztin und alle anderen meinten das wird sich ändern nach der 12. Woche ja nun bin ich aber schon 15, Woche und es hat sich nix geändert ..

3

Hmm naja denke mal ist bei jedem anders.

Und denke das man das so genau auch wieder nich festlegen kann bis welche Woche was wie is. Und so..

weitere Kommentare laden
5

Das mit der 12. Woche ist ja nur ein relativer Richtwert. Manche Frauen haben bis zur Geburt mit Übelkeit usw zu Kämpfen.

Ich hatte bis zur 12./13. Woche mit Übelkeit und Erbrechen zu Kämpfen und ca. bis zur 20. Woche absolut keinen Appetit auf irgendwas. Habe am Anfang abgenommen und bist zur 20. Woche dann nur 1,5 kg zugenommen. Dann kam der Appetit wieder ...

LG,

Brenda + Prinzessin, 36+6 #herzlich

8

Huhu ich hab das auch bin genauso weit manchmal kann ich essen einfach nicht sehen! Ich esse auch nicht soviel picks auch nur so im Essen rum! Ich hab auch abgenommen aber mein Frauenarzt meinte das wäre nicht schlimm das kommt von alleine wieder! Das Kind ist aber Gut versorgt und voll in der Norm! Obwohl ich bis auf Müdigkeit nicht einmal übelkeit hatte! Hab einfach nur kein oder wenig Hunger! Aber die letzten drei Tage ist es besser geworden! Das wird schon wieder

9

Danke für all die lieben antworten :))

Da bin ich echt beruhigt