Schlaflose Nächte 25. ssw

Hallo nochmal,
Sagtmal bin ich eigentlich die einzige, die in der 25. ssw komische Nächte hat? Ich gehe ins Bett, schlafe auch ein aber dieses drehen und wenden die ganze nacht macht mich verrückt. Ich habe ein komisches Gefühl am Bauch was ich so nicht beschreiben kann. Ein Dauerunwohlsein über die nacht. Warum ist das so?

1

Guten morgen

Das kenn ich auch bin jetzt 27.ssw entweder ständig wach oder bei jedem drehen werde ich wach und kann nicht mehr schlafen..

2

Hi Masalll,

ich bin auch in der 25. und habe das gleiche Problem. Bin nachts alle 2-3 Stunden wach, gehe dann auf Toilette oder spaziere einfach mal kurz durch die Wohnung, dann geht es meist wieder für die nächste Etappe. Ich wälze mich auch viel hin und her.. ich glaube das liegt auch einfach an der ungewohnten Körperform.. Ich habe sonst viel und gern auf dem Rücken geschlafen, das findet mein Knirps aber nicht gut und macht dann Radau.. #baby

3

Das kenne ich! Bin in SSW 28 und wache nachts ständig auf. Da müssen wir wohl durch. LG