Heute 32.SSW und 115cm Bauchumfang

#schmoll
Wo bitte soll das noch enden?
Habe bereits 2 Kinder aber so einen Bauch hatte ich nicht mal kurz vor der Geburt :(
Der Rest sieht eigentlich in Ordnung aus.
Also zugenommen wie üblich.
Ich meine klar drittes Kind etc, aber Wahnsinn!

Geht es jemandem ähnlich?
LG

1

Hallo. Guten Morgen.
Ja, mir auch. Hatte vor 2Tagen, also 31+6 114cm morgens. Auch 3.ss.
Das ist aber noch garnichts
Abends ist mein Bauch noch praller! Den Abend davor war ich bei 121 cm:-P.

Bietet jemand mehr?;-)

Es hieß neulich beim Arzt, dass meine Fruchtwassermenge an der oberen Grenze ist, das ist bei mir bestimmt davon.

Alles Gute!
Staf

2

Ich biete mehr. Bin heute 30+0, allerdings mit Twins. Habe bisher 4,2k zugenommen und einen Bauchumfang von 134 cm. Letzte Woche gemessen. Es drückt ziemlich und ich bekomme sehr schwer Luft dadurch. Bisschen habe ich noch vor mir. Beide liegen leider im Moment in QL und alles in allem fühle ich mich total erschlagen.

Hätte auch lieber einen kleineren Bauch :-)

Wünsch euch was!

3

Guten Morgen :-)

Ja mir! Ich bin in der 20ssw und habe einen Bauchumfang von 124cm #schock

Laut FÄ ganz normal. Ist auch meine 3 Schwangerschaft, ich weiß auch nicht so richtig wo das noch hinführen soll. Zugenommen hab ich bis jetzt ca 6 Kilo #schwitz

Lg und schönen Tag #winke

4

Hi, also ich bin 30. ssw und hab einen bauchumfang von 110, wobei ich den Bauch nur vorne trage. Ich seh nur von der Seite aus schwanger aus. Das liegt dran das meine Gebährmutter weit vorn liegt. Ist mehr als bei meinen zwei grossen.

LG, iffi