Näht hier noch jemand für seinen Bauchzwerg?

Huhu gibts hier noch Bald-Mamas die für ihren Bauchzwerg was nähen?

ich bin Anfänger und habe zu Weihnachten eine neue Maschine gekriegt und möchte nun gern für unseren Stöpsel dann was nähen.

Ich hoffe es klappt, und das meine Motivation damit bleibt.

Es gibt sooo viele tolle Stoffe. #verliebt

Grad schneide ich die erste Hose zu. Die RAS Babyhose von Nähfrosch.

Lg bellina85 mit Stöpsel (18+0)

1

Hallo Bellina,

ich bin erst in der 6.Woche, nähe aber bereits für mich und meine Tochter Kleidung, werde also auch für das Kleine nähen sobald die ersten 12.Wochen um sind.
Stoffe habe ich massig daheim ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

2

Ich habe nach der Geburt von unserem Sohn angefangen. Und diesen Monat wird er 2 Jahre alt. Sitze grade an seinem Geburtstagsshirt.

Sollte sich Version Nr. 2 Tatsächlich eingenistet haben dann freu ich mich schon auf die ganzen Sachen, die ich dann noch nähen kann :)
Lieben Gruß Sonja

3

Ja hier ich! Hab schon einen sohn und angefangen zu nähen als er neun Monate alt war. Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger und kann
die ganz kleinen größen nähen. Heute ist der erste strampler entstanden.
Die ras ist super, kann ich für Anfänger sehr empfehlen. Ich habe mit den schnitten von schnabelina angefangen. Die sind auch toll, besonders der body. Und wenn du dir mal nen schönen schnitt gönnen magst dann schau mal bei klimperklein. Sie hat die besten!!!
Lg nina

4

Ich bin auch Nähanfängerin. Hab mit Halstüchern, Lätzchen und Mützchen angefangen, inzwischen auch ein paar Pullis genäht. Mein liebstes Stück ist ein süßer Fußsack :-)
Demnächst will ich mich an Strampler und Hosen machen ... es gibt wirklich tolle Stoffe. Ich bin aber schon vorgewarnt worden, dass ich nicht zu viel machen soll, weil die kleinen Größen nicht lang passen ... ;-)

5

Ich :)
Haben schon viele Regenbogenbodies von Schnabelinas Blog genäht,die Pompöse Frida und die RAS Hose.
Ich muss aufpassen,dass es nicht zu viel wird.
Mein nächstes Projekt ist ein neuer Bezug für den Kinderwagen.

6

Ich nähe zwar nicht, aber ich werde stricken. Mützchen, Socken, Handschuhe, Pullover, Strickjacken... Handarbeiten sind toll!:-D

7

Ich bin derzeit fleissig am Häkeln :-) 2 Mützen für Nachbar-Babys, 1 Hose für ein Baby von Freunden, ein paar Ballarinas und ein Strampelsack fürs Mäusschen hab ich seit Oktober schon hinbekommen. Ans Stricken komm ich irgendwie noch nicht :-)

8

Oh, hey feli!#winke

Bei mir ists umgekehrt, ich komm nicht ans Häkeln ran.;-)

9

Huhu,

ich nähe nun schon etwas länger, aber nun kann ich bald für mein eigenes Baby nähen! #verliebt Hab sonst immer nur für Kinder in meinem Bekannten- oder Freundeskreis genäht. Oh ich freu mich sooooo bald los zu legen, nun bin ich auch endlich in der 13. Woche und nächste woche hab ich meinen nächsten FA-Termin, danach wird losgelegt.
Weiß noch gar nicht womit ich anfangen soll!

Liebe grüße Honey

10

Ich nähe schon seit ein paar Jahren. Endlich kann ich was für unser Baby machen :) Hab schon Mützchen und Hosen genäht und derzeit entsteht eine Patchwork-Krabbeldecke. Hab dafür zuckersüße Stoffe bekommen mit Pilzen, Eulen und Füchsen :D

Gute Anleitungen für süße Pumphosen habe ich übrigens von mak*rist :)

LG, Würmchen14 (ET - 2)

11

Huhu...

Ich bin jetzt im 6 üz nach der stillen Geburt unserer Tochter. Und ich nähe nicht. Ich häkel. Durch YouTube habe ich es gelernt. Habe kleine Schuhe fertig. Und winter Pullover. Bin grad an der Hose dran.

Sry falls ich hier falsch bin.

Lg

12

Nein warum solltest du falsch sein?

Du darfst doch genauso hier schreiben.

Ich drück dir die Daumen das du das bald für deinen Zwerg machen kannst.