Stethoskop statt Angle Sound.. Erfahrungen? ?

Hallo liebe Kugelbäuche.
Frage steht ja schon oben. Funktioniert das den gut? Und ab wann is es möglich mit dem Stethoskop das Herzchen zu hören?

Danke schon mal für eure Antworten :-)
Mumelmaus 9+5 :)

1

Huhu
Hab es gerade probiert. Bin 36 ssw und habe nichts gehört.

Lg Schmelix

2

WENN es funktionieren würde, warum sollten die Hebammen dann mit dem Hörrohr die HT hören?

Nein, das geht nicht.

Ich hatte auch Angelsound -finde es unnötig und eher kontraproduktiv

Vertrau deinem Körper!

3

Hi,

also in der 10. SSw hörst du da noch nix. Meine Famiie hört seit der 20. Ssw immer mal das Herz. Ich habe da nie etwas gehört außer die Bewegungen.

lg

4

Ich habe bei beiden ss ab der ca.25ssw mit dem Stethoskop abgehört. Geht super.

VG

5

Eine Freundin hat mir auch ihr Stethoskop angeboten - sagt, sie hat ihren Sohn ab der 22. Woche gehört. Ich hab mir das sonoline gekauft, denn bis dahin spüre ich den Wurm eh. Hören kann ich das Herzchen seit 9+3 #verliebt

LG, sinnemone mit #ei 14+4

6

Guten Morgen!

Mein Freund hat mich in der 18. Woche mal aus Spaß mit seinem stethoskop abgehört. Er hat nichts gehört und das hat mir erst richtig Angst gemacht. Zum Glück kam 2 Tage später meine hebi und es war natürlich alles gut. Die meinte dann, dass die stethoskope nicht so gut geeignet sind, aber wenn wir das nächste mal hören wollen, sollen wir bis Ca. 24. Ssw warten.

LG sundae.