Hatte jemand Beschwerden nach Amniozentese?

Hallo Mamis to be!

Ich hatte gestern eine Amniozentese, die komplikationslos verlief. Seit heute morgen habe ich aber ein dauerhaftes Druckgefühl im Bauch und permanentes Ziehen im Unterleib.

War bei dann bei der Kontrolluntersuchung durch meinen FA. Er konnte bei der Untersuchung und im Ultraschall nichts auffälliges entdecken. Habe auch keine Blutungen oder Fruchtwasseraustritt. Das Baby war putzmunter. Er hat mich nun die ganze Woche krankgeschrieben und Schonung verordnet.
Liege nun auf dem Sofa und mache mir große Sorgen. Der Druck und das Ziehen sind immernoch da.

Hatte noch jemand Probleme/Beschwerden nach diesem Eingriff und kann mich beruhigen?

electro (17+1)

1

Als ich hatte die Untersuchung am 17.12. bei mir war das am gleichen Tag so das ich beim Husten oder lachen ein Druckgefühl hatte. Am nächsten Tag war es dann weg. Allerdings ist es wirklich wichtig das du dich zwei Tage aufjedenfall schonst.

Darf ich fragen wieso du die Fruchtwaseruntersuchung hattest ?

Bei mir ist es so das mein erst geborener ein Gendefekt hat und wir wissen wollen ob der unsere zweiter Sohn auch betroffen ist.

Alles Gute und Liebe Grüße

Arzu mit Prinz Nummer zwei 19+4 SSW

2

Ich habe schon Rückenschmerzen vom auf dem Sofa liegen ;-)

Die Amniozentese habe ich machen lassen, da ich Probleme mit der Plazenta habe, 2 FGs 2014 und weil mein Partner und ich weit über 35 Jahren sind.

3

Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Geburt :)