hämmernde Kopfschmerzen

Hallo Zusammen,
Welche Tipps habt ihr gegen Kopfschmerzen? Hab die schon seit 3 Tagen aber bisher waren sie noch erträglich. Jetzt werden sie leider immer schlimmer und ich bin an der Arbeit. Kann mich also nicht einfach mal hinlegen. Hab schon eine Paracetamol genommen, aber die hilft net wirklich. Will keine zweite nehmen, weil ich die erste schon ungern genommen hab. Habt ihr vielleicht tipps was ich machen kann? Ist heute mein erster tag nach meinem Urlaub und ich will net schon wieder früher gehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Tiffy

1

1800mg am tag darfst du nehmen von paracetamol.
Ansonsten kühlen,frische luft odee viel trinken.

2

Weisst du woher die schmerzen kommen? Evtl Verspannungen? Dann hilft Wärme im Nacken oder massieren. Oben am Ohr soll es nen Punkt geben der gegen Kopfschmerzen hilft wenn mann drückt... Sonst pfefferminzöl auf die schläfen geben...

Frische Luft und viel trinken...
Das fällt mir jetzt spontan ein.
Paracetamol hilft bei mir nie und ich finde die genauso umstritten wie Ibus. Wenn gar nichts geht, nehm ich ne Ibu, die darf man ja nur nicht im letzten Trimester nehmen...
Aber das muss jeder selbst wissen ;-)

Lg, katja

3

Hallo,

probier es mit kaltem Cola! Ganz Normales, also kein Light / Zero oder irgend sowas....
Hilft mir immer sehr gut

Gute Besserung #klee

4

Eisen- und Magnesiummangel waren es bei mir.

Kaffee mit Zitrone, wenn du das magst.

Tigerbalsam auf die Schläfen. Schlafen. Warme Wanne am Abend.

5

Huhu,

Mir hilft bei Kopfschmerzen in der ss frische Luft oder sich wenig japanisches heilöl (minzöl, gibt's zb bei rossmann) auf die Stirn reiben.

Lg, logo

6

Danke für eure Tipps. Ich hab mir dann noch ne Cola geholt und davon was getrunken und sie wurden dann auch besser.

Vielen Dank