Wie schwer waren eure Zwerge in der 20ssw?

Guten abend

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin jetz in der 20 ssw und und hatte heut einen fa Termin und mein bauchzwerg wiegt jetz 463g und ist 28cm groß. Mein FA sagt das es groß für die ssw ist.
Wie war/ist es bei euch so?

LG Bine mit bauchzwerg 20ssw

1

21ssw war meiner 24 cm und hatte 420 Gramm und damit war er schon schwer. 28cm und knapp 500 Gramm ist schon heftig, find ich :)

4

Das Find ich auch das es heftig is vorallem da es am Anfang sehr klein war sodas mich der Fa zurückgestuft hat um 5 tage.

Und jetz is es so groß wie 21-22 ssw.

Wo soll das enden? ????

2

Hi.ich war vor einer Woche beim fa. Da war ich 19+2 ssw und mein Krümel war ca 23cm und 350 gr . Lg :-)

3

Hallo,

das hört sich wirklich viel an. Wobei der Hinweis - wir immer - es sind nur Schätzwerte.

Mein letztes Kind wurde bei 20+0 auf 25 cm geschätzt. Gewicht weiss ich nicht. Geboren wurde er mit 57cm

Meine Zwillinge wurden bei 19+5 auf 300/330g geschätzt.

R. 23+3

5

Meine Maus hatte in der 20 ssw 22 cm und 308 Gramm :)

lg biene133 (23 ssw)

6

hei,

wir waren heute zur Feindiagnostik und unsere Maus ist in der 23.SSW mit 27cm bei 515gramm. #verliebt
da hört sich das bei dir schon echt viel an. aber vermutlich ist es auch Veranlagung.

unsere hat dafür grosse Füße, wie ich finde....#klatsch

aber so lange dein Arzt da keine Bedenken äussert, wäre ich nicht besorgt.

alles Gute euch!#winke

7

Hey du
ich hatte in der 21.ssw due gleichen daten wie du. Man muss aber dazu sagen, dass mein mann und ich auch schwere babys waren und er recht groß ist. Aber wie schon gesagt alles schätzwerte. Ich komme aus diesem Beruf bei uns wurden schon so oft babys schwerer geschätzt. Also kopf hoch. Ich versuch weniger süßes zu essen.

grüße

8

Echt sehr schön gut sehr groß

mein Baby war bei in der 28 Woche 720 Gramm war aber auch ein Frühschen

9

19+6 auf 24cm und 400gr geschätzt...

10

Veranlagung weiß ich nicht ich kam einen Monat zu früh auf die Welt und war sehr klein und mein Mann weiß nich ob er groß war.

Mal schauen hab bis jetz gott sei dank nur 3 kg zugenommen hoffe wird auch nicht mehr so viel mehr.

11

Hallo bine,

weißt du denn wann dein es war bzw. Wie weit müsstest du deiner Rechnung nach sein?
Vielleicht war die ruckstufung um 5 tage ja falsch. Für die 22.ssw klingen die werte dann nicht mehr sooo groß und schwer.

Ich habe schon öfter gehört dass das baby anfangs immer "zu klein" war und dann entsprechend der et geändert wurde, und nachher hieß es immer das baby sei aber "sehr groß" für die woche :-/
Meine kleine war an 22+0 30cm und ca.500g und das schien normal zu sein.

Also ist dein Baby evtl.einfach zur Zeit etwas größer und schwerer als der durchschnitt:-)

13

Hallo lattemachiatto,
Ich bin jetz 20+1 und bis gestern war es auch immer der ssw entsprechend von Gewicht und Größe her.

Naja mal schauen wie es in einem Monat ausschaut.