Angelsound(Plazenta)

Hallo,

habe nach langen heute das Angelsound Gerät gekauft.Es ist echt eine tolle sache man kann jeder Zeit denn Herzschlag von Würmchen #ei hören#huepf.
Da ich ja am DO auf einmal Blutung bekommen habe#zitter#schmoll weil meine Plazenta zu tieg liegt#schock ist es recht angenehm selber und jeder Zeit den Herzschlag zu hören.

Hat wer schon mal erfahrung mit einer tief liegende Plazenta gemacht bzw gehabt?
Habe jetzt sehr große angst das was bassieren kann#heul.

Lg Simone+Würmchen 11+3#ei

1

Hiii
Ich hab auch eine tiefsitzende Plazenta (nennt sich bei mit Plazenta praevia marginalis). Das erste Mal entdeckt in der 18.ssw weil ich plötzlich Blutungen hatte und direkt ins KH gefahren bin.

Die Wahrscheinlichkeit dass die sich im laufe der ss hochzieht ist wohl hoch. Bin jetzt in der 21,ssw und Habe zwischendurch leichte Blutungen. Plazenta sitzt immer noch sehr tief. Es gilt körperliche Schonung, zum Teil hatte ich Bettruhe, kein sex und kein Sport. Ich merke auch wenn ich mal länger unterwegs bin oder mal nicht zur Ruhe komme bekomme ich Schmerzen. Solange es deinem Würmchen gut geht besteht kein Grund zur Sorge. Plazenta löst sich bei mir nicht auf sodass mein Krümel gut versorgt wird.

Schon dich und wenn du Blutungen hast Würde ich ins KH oder zum Frauenarzt fahren.

Wenn du sonst fragen Hast kann ich gerne versuchen die zu beantworten.

Alles Gute weiterhin

LG Elly

2

Danke für deine nette Antwort.Habe am DO Fraunarzt Termin.Mich macht das echt verrückt.Versuche so gut wie es geht ruhe zu geben.

Wünsche dir alles gute.

Lg Simone+Würmchen 11+3

3

Ich drücke dir die Daumen für donnerstag.

Leider wird sie sich so früh noch nicht wirklich hochgezogen haben. Man sagte mir bis zur 24 ssw könnte die Plazenta noch "wandern".

Habe meinen Nächsten Termin in 2 Wochen. Bin mal gespannt

LG
Elly

4

Huhu, ich habe bzw. hatte auch ne PP. Die hat sich im Laufe der SS aber immer weiter nach oben gezogen. Mein FA hat mir gesagt das es erst ab der 24. Woche genauer kontrolliert werden muss.
Bei der FD hatte sie sich dann um ca. 2cm vom Muttermund entfernt und mittlerweile sogar über 10cm...
Mach dir also erstmal keine sorgen! Ich drücke dir die Daumen das die nicht noch mehr unter Blutungen leiden musst und eine schöne SS #liebdrueck#klee

LG mis mit Mina und Bauchzwerg 39+2 #winke