NMT+1\ positiv getestet! aber Knubbel am Muttermund...

Also ich freue mich riesig... Aber die Knubbel haben mich sonst immer drauf schließen lassen dass die Mens kommt. Hatte die sonst noch jemand hier am Anfang oder allgemein in der Schwangerschaft? Ich finde darüber nirgends was, außer dass sie bei vielem um den Eisprung oder kurz vor Mens kommen und dann mit Mens verschwinden (so ist es sonst auch bei mir)... #zitter

1

Warum befummelst du deinen Mumu??? Damit tust du weder dir noch dem Krümelchen, was sich bei dir versucht einzunisten was gutes. Damit werden auch immer schön Bakterien hochgeschoben. Vertrau zunächst auf den Test und deinen Körper und dann kannst du in aller Ruhe am Montag deinen Fa benachrichtigen und einen Termin vereinbaren. Denk aber auch dran, dass wenn du eine Ultraschalluntersuchung machen lässt man vor der 7./8. Woche nix allzu spektakuläres sieht. Am Anfang unter Umständen gar nix.

2

Hallo,

bitte hör auf die Bakterien, Viren und sonstigen Mist da unten rein zuschieben!
Der Test ist positiv -also Herzlichen Glückwunsch!

TB

3

Entschuldige aber BITTE nehmt doch endlich diese Finger vom Muttermund? Was soll denn der Mist? Das machen so viele und wundern sich dann wenn Blut am Finger ist, Bakterien drinnen sind oder eine Fehlgeburt kommt. Bitte lasst diesen Blödsinn, dafür gibt es Ärzte und selbst die lassen so gut es geht die Finger davon. Sorry wenn ich gerade zuuu wütend schreibe, aber ich lese nur noch davon in den letzten Tagen und ich habe null Verständnis dafür.