Mach mir Sorgen - Schmerzen und Baby ist so extrem ruhig :(

Hallo zusammen,

hier mein Post von gestern Abend

http://www.urbia.de/forum/userposts

Die Schmerzen sind trotz Magnesium und Ruhe immer noch da. Ich mach mir echt Sorgen. Die Nacht war schlimm. Wenn ich das Bein anziehe hab ich furchtbare Schmerzen. Vom Knie am Innenschenkel aufwärts bis hoch zur Taille. Mein gesamter unterer Rückenbereich drückt und schmerzt. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Ne Mischung aus Mensschmerzen und Nierenschmerzen.

Ich kann das Bein strecken, aber nicht anwinkeln. Auf einem Bein stehen geht auch nicht. #heul

Die Kleine, die eigentlich immer sehr aktiv ist, ist immer ruhiger geworden. Heute Nacht hat sie sich kurz bemerkbar gemacht und sich wohl gedreht, aber heute war nur ganz ganz wenig. Das kenn ich so nicht. :-(

Menno, warum passiert sowas immer am WE? Wenn Wochentag wäre, säße ich sicher schon beim FA. Aber deswegen ins KH? Käme mir hysterisch vor. Oder? #gruebel Ich bin so verunsichert.

Mir geht´s auch emotional nicht gut, wenn kommt ja auch alles zusammen. #schmoll

Will auf´n Arm.Sorry für´s #bla #bla

Bine mit zu ruhiger Maus im Bauch 23+6.SSW

1

Geh doch ins KH! Du machst dich doch sonst verrückt... #zitter

Ich wünsche dir, dass sie dir dort einfach sagen, dass alles gut ist #liebdrueck

2

Du hast dir vll nur einen Nerv eingeklemmt!

Jetzt zieh dich an und fahr ins KH! Das kann dir doch wurscht sein ob die dich für hysterisch halten oder nicht!

Viel Erfolg! :-)

3

Fahr ins Krankenhaus #liebdrueck

4

Welche Seite?

5

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass du einen Nierenstau hast. Genauso fühlt es sich bei mir auch an, mit dem Unterschied dass das Baby bei mir weiterhin aktiv ist und ich auch nicht so extrem starke Schmerzen hast, wie du sie beschreibst. Ich würde ebenso in die Klinik fahren und es sicherheitshalber abklären lassen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

6

Fahr ins kh, ich kenn mich zwar noch nicht mit wehen und so aus, aber bei beinschmerzen, so wie du sie beschreibst, denke ich auch irgendwie an eine Thrombose?! Ich möchte dir aber keine Angst machen, nur einmal zuviel abklären...lg

7

Für eure Antworten. #danke

Ich hab die Schmerzen ausschließlich auf der rechten Seite.

Ich werde wohl heute Abend noch, spätestens morgen früh, ins KH fahren um mal jemanden gucken zu lassen. Ich werd mir bestimmt blöd vorkommen, aber ich mach mich sonst total verrückt und lass dann eben lieber ein Mal zuviel als ein Mal zu wenig nachgucken.

Meine Schwiegermama meinte, es könnte auch der Ischias sein. Und mir auch geraten ins KH zu fahren, damit ich beruhigt bin, dass mit der Kleinen alles okay ist.

Werd gleich nochmal mit dem Angelsound testen, ob ich sie zu mehr Bewegung animieren kann. Wenn sie wirklich ungünstig liegt und mir was abklemmt, dreht sie sich ja vielleicht dann. Das mag sie nämlich nicht #schein und bisher hat sie das Angelsound immer weggeboxt.

Zumindest hab ich jetzt kein schlechtes Gefühl mehr dabei ins KH zu fahren. #hicks

8

Hallo!

Hast du deinen Blinddarm noch? Wenn ja, klingt es sehr danach...vorallem weil du das Bein nicht ohne Schmerzen anwinkeln kannst und nicht auf einem Bein stehen kannst.
Macht dich auf ins Krankenhaus.

Liebe Grüße kajol

9

Fahr ins KH wenn du dich nicht wohl fühlst.

LG