Schmerzen linke Leiste *aua*

Hallo und guten Abend zusammen.

Ich habe seit heute Abend Schmerzen in der linke Leiste.
Es ist wie ein Stechen.
Sind das die Mutterbänder? Können die sich so bemerkbar machen#gruebel

Habe schon 3 Kinder und bin das siebte mal schwanger aber das ist irgendwie neu.

Habe seit 4+4 Sb. Ich war bei 6+3 (bin heute 7+0) wegen frischer Blutung im Kh. Man sah eine Fruchthöhle die leer war. Macht mir jetzt keine großen Sorgen aber ich dacht ich sags dazu ;-)

Hatte schon 2 Kaiserschnitte (beim zweiten starke Verwachsungen) vlt kann es auch damit zusammen hängen.

Lg stephie

1

Liege übrigens seit 1.5 Wochen mit starker Erkältung (seit gestern am abklingen) flach und schone mich so gut es geht.

2

Mit jedem kind können die schmerzen schlimmer werden

Ist wie mit den nachwehen die werden von kind zu kind auch schlimmer
Es kann durchaus aus mkt verwachsungen zu tun haben

3

Danke für deine schnelle Antwort.
Na dann bin ich mal gespannt.

Lg stephie

4

Ich hatte vor knapp zwei wochen auch so extrem stechende schmerzen das kannte ich von den anderen drei nicht

War dann bei der ärztin und sie sagte auch das es beim vierten schlimmer sein kann

weitere Kommentare laden