4 Tage bis zur ET und keine Anzeichen???

Also ich versteh das alles nicht. Ich habe am 6.1 mein ET und der kleine Bauchbewohner macht keine Anzeichen das er kommen will. Bei meinen großen hatte ich genau 4 Tage vorher schon heftige Wehen und wusste genau das er an den Montag auch kommen würde, was am Ende auch so war. Aber diesmal gar nix, und ich bin eine die nie stehen bleibt, bin nur in Bewegung ( da mich auch noch der tolle nesthieb gepackt hat und ich nur am putzen bin) so langsam nervt es mich echt. Sagt mal kann das was damit zutun haben das ich eine aüsserliche Wendung hatte??

1

Hi Du,
Hab Geduld mir geht es nicht anders, würde auch gern schon mein Krümelchen in den Armen halten.;-)

Krümelchen#winke

2

Mir geht's genauso wie dir! Außer das es meine erste SS ist.

Habe am 05.01 ET und es tut sich nix. Absolut nix !!!! Hab schon alles versucht das ganze so langsam in Gang zu bringen...aber wenn sie nicht will, will sie nicht!
Irgendwann werden sie schon rauskommen, das ist garantiert ????

Lg katzekatze

3

Hallo,

also bei meinen beiden Kindern war es die Tage davor immer so, dass ich dachte, da tut sich ja gar nix ... bei der Großen habe ich bei ET+1 den Schleimpfropf verloren, dann dachte ich "Ah, vielleicht passiert ja jetzt was", aber nix war. Bei ET+3 ist dann die FB gesprungen. Bei der Kleinen war bis ET+4 nix. Als ich auf Anraten der Hebamme abends in der Wann war, kamen dann Wehen. Aber bis dahin war gar nix!

Nur weil es beim Großen so war, muss es jetzt nicht wieder so sein, kann alles ganz anders kommen oder vielleicht kommen heute Nacht die Wehen, weiß keiner!!

Alles Gute

4

Ja dann heißt es echt abwarten. :-) ich hoffe nur so sehr das er am Ende nicht zu groß ist und ich dann doch ein KS bekomme. Habe ihn nur wenden lassen weil ich echt kein KS haben will und da war sein KU schon 34.5. mein Sohn hatte einen KU von 36 und er ist im Becken stecken geblieben. Wenn es diesesmal mehr sein sollte komme ich um einen KS nicht herum. Na ja ich wünsche euch allen noch viel viel Geduld!!!! LG

5

Ich glaube ja da machen ein paar Tage jetzt auch nicht so viel aus, wenn er sich jetzt noch eine Woche Zeit lässt, da wird ja der KU nicht noch einen cm zunehmen, oder? Es ist ja wirklich absehbar, aber klar, das sagt sich immer so leicht, ich wäre da auch unruhig, gerade weil du ihn ja hast wenden lassen um keinen KS zu haben ... aber das wird schon werden! Der Sohn meiner Freundin hatte eine KU von 37,5cm UND hatte die Hand am Kopf (wie unnötig ist das denn!) und sie hatte eine spontane Geburt ohne Schmerzmittel! Aber klar, wenn das bei der letzten Geburt Thema war ... keine Frage, da bist du dann schon nervös!!

Alles Gute!!!

6

Also hier in meiner Umgebung und auch in meinem Freundeskreis liegt die Tendenz eher so, dass die kleinen bauchbewohner frühestens termingerecht kommen.eher sogar drüber.bei dreien meiner Freundinnen wurde nach 10 bis 14 Tagen über ET eingeleitet.deshalb würd ich mir erstmal keine sorgen machen, wenn noch keine Anzeichen da sind. ;-)

LG
Piccola81 mit ein inside (38+0)

7

Jede ss und jede Geburt ist anders. Soll ich dir sagen wann ich merkte dass es nun los gehen könnte? Als die Geburtswehen einsetzten. Das war bereits bei et+9. Eine Stunde zuvor hätte ich im Traum nicht daran gedacht dass mein Sohn 5 stunden später auf meinem Bauch liegen würde.

8

Ob das mit der Wendung zu tun hat, weiß ich nicht. Aber ich habe bei beiden Kindern bis zur ersten Wehe überhaupt nichts gespürt. Die erste kam ET + 6 und die zweite ET - 3.

Beide Male war ich am Tag der Geburt noch zur normalen Kontrolle beim Arzt, keine Wehe auf dem CTG, Muttermund zu etc.

Ich hatte in beiden Schwangerschaften nicht eine Übungs- oder Senkwehe. Die ersten Wehen, die ich beide Male hatte, waren direkte Geburtswehen und zwar beide Male von jetzt auf gleich, kaum Pausen dazwischen.

9

Das macht Hoffnung! Habe heute noch 6 Tage bis ET und bisher habe ich auch keinen geburtsreifen Befund. Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich sehr gespannt wie und wann es losgehen wird.

11

Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen!

10

Tja.... das könnte von mir sein!

4 Tage vor ET keinerlei Anzeichen.... bis zum vollständigen Blasensprung. Das war mein Anzeichen, dass es JETZT losgeht! Und 19 Stunden später war er dann da :-)