33. ssw und total ko

Ich bin seit heute in der 33. Ssw. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Seit 2 Wochen muss ich nicht mehr ins Büro. Vor Weihnachten hab ich viel gewuselt und so. Am 2. Weihnachtstag musste ich mein Pferd plötzlich einschläfern lassen. Die ersten Tage hab ich viel geweint und kaum u schlecht geschlafen ...

Inzwischen geht's emotional wieder. Ich bin aber völlig ko u kann mich zu nix aufraffen. Gestern hatte ich Leistenziehen, wir waren aber trotzdem draußen und ne kleine Runde laufen. Die meiste Zeit hänge ich aber auf dem Sofa rum und gehe mir selbst auf die Nerven :-(

Heut Abend ist Aqua fit, ich freu mich schon, was anderes zu sehen u hoffe, dass ich dann wieder etwas in die Gänge komme.

Habt ihr noch Ideen?
Geht es euch ähnlich? Ist es normal, dass jetzt langsam alles zu viel wird?
Mein Eisenwert war bei der letzten VU grenzwertig, nehme inzwischen aber auf Anraten der Hebi jeden zweiten Tag ein Präparat ...

LG und sorry fürs Gejammer :-)

1

Klar ist das normal :-) dein Körper arbeitet auf hochTouren das Schlaucht halt

Manche stecken das ganz gut weg....mir geht es auch immer bissi komisch wenn der kleine wächst oder der Bauch...

Hab noch 2 kleine Kinder zu haus und bin echt fix und alle :-(

2

Beruhigend, ich hab immer das Gefühl, ich jammere zu viel ... waren grad ne kleine Runde an der frischen Luft und schon bekomm ich wieder Leistenziehen und Schnappatmung ...
Mal gucken, wie es beim schwimmen wird heut Abend, aber im Wasser ist ja alles leichter.

5

Jaaa denk ich auch immer ;-) aber egal immer hin schon 9Mo

Glaub da darf man meckern ;-)

3

Ich bin heute bei 30+1 und mit mir ist momentan auch gar nix mehr anzufangen. Ich bin den ganzen Tag gammelig und müde und erschöpft.

Nachts kann ich trotzdem nicht schlafen, tagsüber nur dösen. Alles ist mir zu anstrengend, zu nervig, allgemein ist mir alles zu viel. Kurzatmig bin ich bei jeder kleinsten Bewegung... Du siehst, ich leide mit dir #rofl
Hoffe, dass das nur ne Phase ist und nicht die nächsten 10 Wochen so bleibt oder gar noch schlimmer wird... #schock

4

Hallo,

ich bin auch in der 33. SSW und bin zu nichts zu gebrauchen. #rofl
Es schwankt von Tagen an denen ich noch nicht mal von der Couch hochkomme, es ist mir dann einfach alles zu viel. Dann bleibe ich auch einfach zuhause. Ich fühle mich dann einfach total unwohl und der Bauch ist sooo groß und ich will einfach, dass es vorbei ist. Auch wenn ich weiß, dass die 33. SSW noch arg früh ist, und ich dem Krümel natürlich noch alle Zeit der Welt gebe, aber mein Gefühl ist: Ich will, dass es endlich vorbei ist, weil ich mich so Matsche fühle.

Heute konnte ich mich dann aufraffen mal kurz in die Stadt zu fahren. ABER ich gehe ganz langsam und bin nach 2 Geschäften quasi schon k.o. Das macht dann auch keinen wirklichen spaß.

Hinzu kommt immer wieder das Gefühl als wenn ich meine Tage bekomme und, dass der Bauch hart wird. Ich weiß, dass auch das alles normal ist, aber dennoch macht es mich natürlich nicht fitter.

Was ich sagen wollte: Ja, ich verstehe dich sogar sehr gut!!! ;-)

#winke