Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Hallo. Wollte einfach allen zum 4. und letzten Advent eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen. #paket
Genießt die Stunden im Kreise euer liebsten und allen weiterhin viel kraft und Durchhaltevermögen für die Schwangerschaft, alles gute für die bevorstehende Geburt und für alle die es geschafft haben eine tolle kennlernzeit.

So das wollte ich los werden:-p

Also dann seid lieb gegrüßt von Katrin mit Melina fest an der Hand und Krümel inside 31.Ssw. #winke#verliebt

1

Daankeee
und Grüsse zurück#winke#verliebt

2

Das ist aber lieb #liebdrueck

Das wünsch ich dir und uns alle auch hier.

LG

Lenie + Nele ET -1

3

Danke :-) dir auch!
Ich bin seit Freitag auch in der 31. Ssw ... wann hast du ET?

4

Komme am Dienstag in die 32ssw ET ist der 24.2:-D

5

Mein Mann muss ab 12 arbeiten. Wollte nen schönen Sofatag machen. Wenn ich das TV-Nachmittagsprogramm für den 4. Advent sehe, könnte ich heulen :-( Wo sind all die schönen Weihnachtsfilme hin? Wird denn nur noch TV für Doofe gemacht?!

6

Das ist lieb von dir #liebdrueck
Dir auch einen schönen vierten Advent!
Ich sehe gerade, du hast einen Tag nach mir ET :-)