Öfter einmaliges hicksen :)

Hi ihr lieben,

Kennt das jemand von euch :) ?

Man sitzt auf der Couch oder ist unterwegs und plötzlich ....*hicks* ..... Und dann ist es auch wieder gut.

Hab schon versucht was darüber im Internet zu finden aber no Way.

Gibt es denn hier gleichgesinnte ? Vielleicht sogar welche, die wissen woher soetwas kommt?

Ist ja schon irgendwie amüsant :)

*hicks*

Liebe Grüße

Jewe29 mit Bärchen Inside (11+4)

1

Huhu jewe,

Wie lustig, das hab ich auch! Jeden Tag am Abend, allerdings erst so seit der 20. Woche etwa.
Mein Mann lacht nur noch drüber und ich finds auch echt witzig - aber k.A. woher das kommt. ..
*hicks*

LG! Nani1982

2

hahaha ja das ist mir bekannt hatte ich in der ersten ss und diesmal auch wieder und das schon sehr früh sozusagen mein erstes zeichen für eine ss :-p

mein mann sagt immer Alf zu mir wenn mir das passiert ! und ich sag immer schöne grüße von meinem Baby #freu

wieso es so ist ka aber lieber sowas als ständig zu kübeln davon bin ich bis jetzt verschont geblieben ;-)

3

Was sein könnte ist, dass durch irgendetwas der Nervus Phrenicus gereizt wird. Der ist für die Versorgung des Zwerchfells zuständig. Er verläuft zwar "von oben nach unten" (Kopf bis Zwerchfell) aber durch die körperlichen Veränderungen, besonders wenn der Bauch immer weiter wächst, könnte da was dran kommen und den Schluckauf auslösen. Kein Gewehr auf diese Angaben, sondern nur eine Idee????

4

Ich kann dir nur sagen, dass meine Freundin das auch unschwanger hat. Fand ich auch immer sehr amüsant, wenn aus heiterem Himmel so ein einzelner Hickser kam. :-D

5

Ist ja merkwürdig :)

Mein Freund sagt immer ich wäre zu gierig was das essen betrifft aber das kommt ja auch einfach mal vor wenn ich garnicht esse :)

Also sehr merkwürdig . Ich persönlich hatte das vor der Schwangerschaft kaum