Clearblue mit Woch. macht mir doch Angst

Hallo Mädels,

ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Ich habe mir gestern nun einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt und den heute früh gemacht und nach etwa 1 Minute oder vielleicht auch zwei, kam dann Schwanger und die Woche zeigte er dann nach einer weiteren Minute an. 1-2 steht da jetzt aber meine letzte Periode hatte ich am 16.11 und nach der Ärzterechnung müsste ich dann heute bei genau 4+6 Ssw sein. Morgen wäre ich ja dann in der 6 Woche und da müsste der Clearblue ja eigentlich 2-3 anzeigen oder irre ich mich. Meine anderen Test zeigen immer nur eine schwache Linie und am 13.12 war der Testamed und der Prolamed sogar stärker als die One Steps von Mr. Storch am 17, 18 und 19.12. Auch heute wieder nur schwach positiv. Im meinen Vk sind die Bilder der Tests. Alle habe ich mit Morgenurin gemacht. Ich hatte sonst immer fett positive Tests ca 4 tage nach Nmt aber es will zumindest bei den One Step nicht wirklich stärker werden, gestern war allerdings auf denen mehr zu sehen als davor.

Was soll ich jetzt davon halten, der Clearblue hätte doch wirklich 2-3 anzeigen müssen, steht ja auch auf der Verpackung, die 1-2 denke ich entspricht auch den schwachen Tests zuvor. Also sieht es wohl wieder nicht gut aus, ich hab sooo mega Angst den Krümel zu verlieren und dann wieder 3 1/2 Jahre auf einen positiven Test warten zu müssen #zitter Ich weis einfach nicht mehr weiter, Termin habe ich erst am 14.01 vorher geht nicht, da Sie im Urlaub ist.

Was hat der Clearblue bei euch ende der 5 Ssw angezeigt und wie ging es aus??

liebe Grüße eine hoffnungslose rockylee

1

Hallo,

weißt du denn, wann dein ES war? Vielleicht später als gedacht? Kann ja mal vorkommen!! Mach dich nicht verrückt! Lass das Testen sein und versuche, auch wenn es schwer ist, positiv zu denken. Deine FÄ könnte jetzt auch nix machen ...

LG

2

Huhu! :-)

Ich habe damals auch versucht anhand von Tests rauszufinden ob das HCG steigt.. letztendlich machst du dich einfach nur viel zu verrückt!
Mir wurde hier geraten damit aufzuhören ;-)

Bei mir hat der Clearblue zB nie 3+ gezeigt obwohl ich wirklich schon viel, viel weiter war..
Und ich hab gegoogelt wie eine Verrückte, in der Hoffnung es geht anderen ähnlich xD
Hab ihn dann sogar aufgeschraubt um die Linien genau anzuschauen!

Mach dich wirklich nicht verrückt, du kannst dich darauf nicht verlassen..
Bei mir war damals alles gut, obwohl die Tests nie weiter angezeigt haben.

Hab dann irgendwann aufgehört als ich gemerkt hab, dass das zu sehr an mir nagt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist... versuch dich zu freuen und optimistisch zu bleiben!
Liebe Grüße

3

Huhu
nicht verrückt machen der digi zeigt schon richtig! 1-2 woche damit ist gemeint nach der "befruchtung" steht auch auf dem beipackzettel! 1-2= 5-6 ss woche.
lg

8

1-2 Wochen nach Befruchtung ist aber 4-5 SSW ;)

4

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte #liebdrueck

ich weis diesmal nicht genau wann mein ES war, denn ausgerechnet diesen Monat habe ich auf alles verzichtet. Ich hatte aber am 11 Zyklustag starkes ziehen in den Eierstöcken was bei mir eigentlich immer zuverlässig den Eisprung anzeigt. Meist ist er dann einen Tag später. Das ziehen war am 26.11 und der Eisprung müsste dann so am 27/28 gewesen sein. Denke ich zumindest aber wir haben auch nur einmal am 25.11 geherzelt danach erst viel später, wo meine Mens schon fast zu erwarten gewesen wäre. Also denke ich kommt es schon hin zwischen den 26 und 28.11 von daher müsste es ja schon mehr anzeigen auch wenn die Einnistung spät war.

5

Der Test ersetzt weder Arzt noch Ultraschall. Offensichtlich bist du schwanger. Genieße diese Tatsache und mach einen Termin bei FA aus. Er wird dir sagen in welcher Woche du bist.

6

Hey #liebdrueck

Ich glaube, für dein Problem gibt es wirklich nur eine Lösung: Hör auf zu testen und versuch positiv zu denken! Du machst dich nur verrückt.
Meine Tests waren weit nach NMT noch sehr blass und mittlerweile bin ich bei 12+1. #verliebt

Alles, alles Gute!

7

Huhu #winke

ich hatte vor einer Woche die selbe Sorge wie du.

Bei mir wollte der CB einfach nicht 3+ anzeigen. Und da ich dieses Jahr schon 3 FGs hatte, hatte ich große Angst das das hcg einfach nicht weiter steigt.

Dachte schon, ich brauche erst gar nicht mehr zu meinen 1. FA Termin gehen. Ich war natürlich trotzdem (ich hatte sooooo Angst #schwitz)...und letzendlich war alles super!!!! Eine zeitgerechte FH mit schönem Dottersack. #verliebt #verliebt #verliebt (Bild ist in der VK.)
Also ich hab mich total umsonst verrückt gemacht.

Höre bitte das testen auf und freue dich, denn du bist #schwanger! #huepf

LG, Diana mit #ei im Bauchi (6+0)

9

Endlich mal jemand der mich verstehen kann.... Mir geht es ganz genauso wie dir. Hatte am 8.11. meine letzte Mens. Eisprung war zu 90% am 25.11. Hab mit Ovus getestet. Am Es+10 habe ich das erste Mal positiv getestet mit allen Tests (OneStep und Cb digi) Am nächsten Morgen mit dem Cb mit Wb schwanger 1-2. Ich hab mich so gefreut :-) Natürlich bin ich dann hin und hab jeden Morgen mit One Step weiter getestet (hatte auch noch viele) und die Linie wurde auch stärker jedoch nicht fett rot wie die Kontrolllinie. Bis jetzt ist sie gleichbleibend geblieben, wobei ich auch mittlerweile denke, dass bei dem Test nicht mehr Farbe kommen kann. Habe dann bei Es+18 und Es+24 nochma mit dem Cb mit Wb getestet und er zeigt immernoch 1-2 an. Könnte verzweifeln :-( War am Mittwoch beim Arzt, da war ich rein rechnerisch bei 5+4 und er konnte noch nichts sehen außer aufgebaute Schleimhaut. Am rechten Eierstock habe ich wohl eine 4cm große Gelbkörperzyste, die auch hin und wieder piekt. Nach diesem Termin gings mir natürlich noch schlechter, weil ich mir jetzt große Sorgen mache, dass etwas nicht stimmt. Auch wenn die Einnistung später war, müsste der Cb 2-3 anzeigen, tut er aber nicht :-( Hab mich auch schon im Internet belesen und bekomm immer mehr Panik weil bei vielen der Cb schnell 2-3 anzeigt. Ich werde nächste Woche nochmal zum Arzt gehen, weil ich sonst keine Ruhe habe, hätte erst wieder am 5.1 Termin und das erscheint mir ziemlich spät, wenn sich irgendwo an der falschen Stelle sich was eingenistet hat...

10

Ich drück dir fest die Daumen dass alles ok ist!!!
Ich hab mir auch riesige sorgen gemacht und ständig getestet.
Mein CB hat an es+16 mir das erste mal 2-3 angezeigt. Laut Fa US war bin ich sogar einen tag weiter, also hat er sozusagen erst an es+17 =ssw 4+3 2-3 angezeigt, obwohl ich extra wenig getrunken habe und mit morgenurin getestet habe.
Und die one steps waren bei mir nie wirklich stark!!! Ich habe bis 5+5 täglich einen verschwendet, aber die kontrolllinie war immer stärker als die testlinie.

Erst als ich aus Spaß an 7+1 noch einen machte war die testlinie stärker als die kontrolllinie!

Meine one steps waren von aide.
Ich habe auch alle Tests fotografiert und in meiner vk! Wenn du vergleichen möchtest.

Falls du das testen nicht lassen kannst würde ich die cbs auseinander bauen und vergleichen- da hab ich zumindest den unterschied gesehen auch wenn die Anzeige gleich blieb.

Und wenn dein ES vielleicht doch 1-2 tage später war passt es ja ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und gute Nerven!