Unser kleiner Mann ist gelandet @ Dezemberlis

Halllo,

am 10.12 bei ET-3 ist unser kleiner Dennis Arthur gelandet.

Um 4.30 ist mir die Blase geplatzt und zwei Stunden später durfte ich ihn im Arm halten.#verliebt

Bin sogar noch in Ruhe duschen gegangen und eine 45 min Autofahrt hatten wir auch noch.#rofl

Die Daten

3390g, 49cm und 34cm Kopfumfang.

Jetzt sind wir Zuhause und leben uns ein.

LG chiara0310 ( mit Motte 10, Mäuschen 2 und Dennis der gerade friedlich schläft)#winke

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit. Solch schnelle Geburt wünsche ich mir auch wieder bei der 2.Geburt :-). Lg Jenkat mit Püppi (8J)&Püppi Inside(38ssw)

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg.

Da hast du aber voll die Ruhe weggehabt, was?! ;-)

Hätte ich ja auch, aber mein Mann nicht... ;-)

Genießt eure Kuschelzeit

LG

Lenie + Nele ET -7

4

Hätte nicht damit gerechnet das es so schnell geht.

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!