"Jungs kommen immer später"-Stimmt das?

Hi zusammen

Mir wird immer wieder gesagt, dass Jungs später auf die Welt kommen. Meine beiden Mädels kamen 6 Tage vor ET und eigentlich war ich am hoffen, dass unser Sohn auch bissl früher kommt. Was habt ihr für Erfahrung en gemacht?

LG bebek 37.ssw

1

Keine Ahnung ob das so ist.Mein Junge kam 3 Tage nach Termin...wenn dir das weiter hilft.

2

Hallo:)) ich glaube es ist verschieden ..Mein Sohn kam bei 39+0 und mein
Neffe 41+.. Also bei jedem anders und jetzt wird's wieder ein junge und bin schon gespannt :))) lg eray (2,5) und eren (34+4)

3

Ne, stimmt nicht.

Mein Neffe kam drei Tage früher und die Tochter von Freunden über eine Woche nach ET.

LG

4

Mein Sohn kam 9 Tage nach dem ET. Ich glaube aber dass das nur ein Märchen ist, das ist so unterschiedlich.

5

Also meine Tochter kam bei genau 41+0 durch Einleitung

Und mein Sohn kam letzten Monat auch bei 41+0 ebenfalls durch Einleitung

Und bei meiner Schwester kam der Sohn genau zum Termin.

6

Bei Mädchen sagt man,je länger sie brauchen um so hübscher werden sie;)

Es gibt so viele Ammenmärchen:)

Meine Tochter kam Et+14
mein Sohn Et+7

mal sehen wann sich diesesmal meine kleine auf dem Weg machen wird!

Alles Gute

Elfchenmama 24ssw

7

Mein Mann kam 1 1/2 zu früh auf die Welt und ich hab eine Freundin, deren Sohn kam 2 Monate zu früh!
Glaubt doch nicht jeden Mist!!! -.-

8

1 1/2 Wochen :)

9

Mein sohn kam 2 wochen zu früh.

10

Das ist wohl eher ein Ammenmärchen. Mein Sohn kam 11 Tage vor ET, meine beiden Neffen kamen auch früher und der Sohn einer Freundin ebenfalls früher.

Aber die Chancen stehen 50:50 ;-)

11

Ich find zwar auch das das alles Märchen sind,aber wo du das so fragst... Meine drei Töchter kamen alle vor dem Termin, nur mein Sohn kam bei et+9!
Lg Mama aus Berlin mit vier Kids an der Hand und Baby inside 17+4