Heute Einleitung 36.ssw

Bei mir wird heute wegen ss Vergiftung eingeleitet. Es wäre zu gefährlich zu warten.. Hatte jemand schon eine frühe Einleitung? Ich habe zum Glück schon Wehen auf dem ctg und die Maus liegt fest im Becken. Also gute Vorraussetzungen. Aber jetzt bin ich ganz schön nervös :-D

1

Uiui, alles Gute für Euch; dann wird es doch kein Januari;) Ich drück die Daumen für eine schöne Geburt!
LG, nani1982 (34+1)

2

Erfahrungen gott sei dank nicht, aber 36.Woche is ja schon ne Menge, meine kamen alle zwischen 38-41!mal sehen was Nummer fünf macht!

Also meine jüngste wurde vier Tage vor et eingeleitet, um 15.31 die erste wehe, und um 16.11 uhr war sie da!puuuuuuuuuuuh! Aber war halt Nummer vier!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute

3

Ich hoffe bei mir geht es auch so schnell :)
36.ssw ist früh und ich wünschte ich hätte diese blöde Vergiftung nicht. Aber so ist es jetzt leider :(

4

Hallo!
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen: ich wurde auch wegen Gestose eingeleitet! Das ganze fing an einem Dienstag an! Dann wurde mir jeden Tag bis Freitag 3x Gel an den Mumu gemacht, bis Fr Abend dann endlich richtige Wehen kamen aber mein Sohn dann keine Lust mehr hatte... und es zur Notsectio kam.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut geht. Oft genug hat man hier schon gelesen, dass alles gut ging!
Also eine wunderschöne Geburt und viel Spaß mit deinem kleinen Wunder!

LG Franzi mit Ben (6) an der Hand und Krümel im Bauch (12+0)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich hatte eine Einleitung in der 38. Woche früh um 9 und um 13:30 war er da.
Viel Glück und eine schöne Geburt.

7

Hallo ... Erfahrung habe ich nicht aber wollte euch alles gute wünschen!!! Lg eray (2.5) und eren (34+4)

8

Ich wünsche euch Alles Gute. Und eine tolle Kennenlernzeit. Wird bestimmt alles gut sein.
Lg minou