Hämatom in der GB, Bettruhe und erster Geburtstag

Hi!

War am Mittwoch beum FA. Bin in der 6. Woche Schwanger (zeitgerecht entwickelt). Allerdings habe ich auch ein Hämatom in der Gebärmutter ????... Soll jetzt nächste Woche nochmal hin. Solange Bettruhe und nicht schwer heben... hoffentlich ist alles gut....

Heute hat meine Große ihren ersten Geburtstag. Eigentlich wollten wir mit den Paten heute vormittag Brunchen und nachmittags mit den Großeltern Kaffee trinken. Nun haben wir das abgesagt, weil ich ja Bettruhe habe.
Ich bin so traurig, dass der Geburtstag nicht so stattfinden konnte, wie geplant. Ausserdem kann ich mich nicht richtig um unsere kleine Maus kümmern

Zum Glück kommt sie seit gestern alleine aufs Sofa rauf, so dass sie zu mir kann, wenn sie will....

Trotzdem bin ich etwas traurig.... habe immer das US bild bei mir, damit ich daran erinnert werde, wofür das geliege ist...

Danke fürs "zuhören"

1

Hallo. .. ich kann dich gut verstehen. Ich bin in der 16 ssw und liege seit 8 Wochen streng auf dem Sofa wegen einem großen Hämatom. War schon 3x 1 Woche im Krankenhaus. Und in der letzten Kh Woche hat mein kleiner 14 Monate laufen gelernt und ich war nicht dabei. Meine große 2, 5 Jahre leidet auch sehr darunter das ich nicht aufstehen darf. Kopf hoch. .. es komm bessere Zeiten (hoffe ich)
Lg jana

2

Hallo,

ich bin seit gestern in der 13 woche. Doch kaum sind alle unangenehmen Symptome wie Übelkeit ect. besser muss ich ebenfalls liegen. Hab auch ein Hämatom unter der Plazenta. Bis zum 22. strikte Bettruhe, dann schaun wir weiter. Habe es aber etwas leichter wie ihr, da erste ss. Kann mir aber vorstellen wie schade das für euch ist mit den kleinen. Lg vanti

3

Das tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist. Mit einem kleinen Kind ist das sicher nicht einfach.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich habe in der 13.SSW angefangen zu bluten wegen dem Hämatom. Nun bin ich in der 25.SSW und mir geht's super. Blutungen sind weg, Hämatom noch da.

es ist leider wirklich wichtig, dass du dich sehr schonst. Das tut dir und dem Naby auch gut. Klar ist das nicht immer machbar, aber versuche es.
weißt ja für was ;-)

Alles Gute

Jenny mit Bauchzwerg 24+3