7ssw fundusstand S+4

Guten Tag,

ich war gestern beim FA und sie hat in meinen Mutterpass unter Fundusstand S+4
eingetragen, ist das für die 7. ssw nicht etwas viel? War gestern ssw 6+5 und es ist mein zweites Kind!

Was stand bei euch da?

Danke und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir im Norden...

1

Beim zweiten soll die Gebärmutter doch schneller wachsen, weil sie schon traniert ist. Und wenn deine Ärztin nichts sagt, dann wird auch alles normal sein #winke

2

Bei Folgeschwangerschaften "weiss" die Gebärmutter schon wo sie hin muss....

So hat mir das mein FA erklärt.

Beim 5. Kind in SSW 18, sah ich wohl aus wie kurz vor der Entbindung. Die Erzieherin meiner Tochter fragte mich damals wie lange es noch dauert. Kann ja nimmer lange sein......

Ne dauert auch nimmer lange....nur noch bis Ende April #schwitz

lg vella, die drei Hexen (9,7,5) der kleine Prinz (2) und Baby-Girl in Riesenkugel (21+2)

3

Ohha und dabei hatte ich bei meiner Tochter einen ganz kleinen Bauch... aber ich merke da noch nichts richtig von... denn kommt es wohl bald... wir wollten unserer Familie das eigentlich erst ende Februar sagen weil ich da Geburtstag habe, aber da sehen die es wohl schon selbst... denn müssen wir es wohl doch Heiligabend
Sagen...

Danke für die Antworten

4

Mein fundusstand ist bei N-1 und das schon seid knapp zwei wochen,bin heute 12+4
Ist mein viertes kind