Senkwehen so schmerzhaft

Guten Abend

Ich bin heute 36+0 und habe seit Montag immer einen hart werdenden Bauch. Ich war Di dann bei meinen FA und er meinte Senkwehen.

Seit heute früh hab ich beim hart werden des Bauches richtige Schmerzen und ich muss richtig jammern und veratmen wenn der Bauch hart wird es zieht sooo sehr nach unten und wurde im Laufe des Tages schlimmer. Es schmerzt so alle 8-15min manchmal auch eher manchmal etwas mehr Abstand. Auch wenn ich mich aus Ruhe wird es nicht besser.

Dürfen Senkwehen so weh tun? Es ist mein 3.Kind aber bei meinen anderen beiden hatte ich irgendwie nie Senkwehen oder nichts von gemerkt.

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

GlG

1

Die letzte halbe Stunde waren die Abstände 8,5min. Senkwehen sind doch nicht regelmäßig oder irre ich mich?

2

Nein Senkwehen sind nicht regelmäßig. Ich würde wenn dein Mann daheim ist mal in die Wanne gehen und schauen ob es stärker wird und sich die Abstände verkürzen.

4

Klar könne die auch regelmäßig sein
Bei allen kindern hatte ich fehlalarm weil ich regelmäßige wehen hatte
Dann stellte sich aber jedesmal raus das es senkwehen waren

Würde mal in die wanne gehen und wenns nich besser wird ins kh fahren

Alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften sehr schmerzhafte Senkwehen gehabt. Habe sie richtig veratmem müssen. Die richtigen Geburtswehen waren ein Witz dagegen.

Wie es jetzt beim 3. wird weiß ich noch nicht.

lg