Jammerpost: Arbeit schafft mich

Komme gerade von der Arbeit und musste mich erstmal direkt hinlegen. Ich bin soooo k.o. Zurzeit sind bei uns einige Lehrer krank (bin Lehrerin an einer Grundschule) und ich muss ziemlich viel vertreten. Eine Kollegin fällt jetzt sogar länger aus und ich bin seit dieser Woche ständig im Vertretungseinsatz. Normal hab ich damit kein Problem aber grad schlaucht mich dieses ständige gehetze von einer klasse in die nächste extrem. Hab nachher noch einen "ersehnten" Frisörtermin den ich grad am liebsten absagen würde, weil ich so geschafft bin. :-(

1

Oje,das kenn i!
U das schlimmste,ich gehe15std.arbeiten u ich bin soo urlaubsreif!
Gsd habe ich zu w-nachten über 2wo urlaub u dann nur noch 4wochen zu arbeiten!
Aber ich mag nimma!
Muß mit meinen kleinen-großen ja auch volles programm fahren:-D

Wie lang hast du du noch?
Lg lulu mit prinz u zwutschki 21+2

2

Ich hab 28 Stunden die ich arbeite und komm mir vor wie eine alte Oma. Dabei ists gar nich so viel :-D
Noch eine Woche dann sind erstmal Ferien kanns kaum erwarten. Ich muss dann noch bis Mitte Februar durchhalten, also 5 1/2 wochen... Ahhhh!!!

3

Hey!
Du sprichst mir aus der Seele. Volle 28 Stunden (davon 12 Stunden Sport), im Moment noch jede Menge Konferenzen und ich bin sooooooo erledigt. MuSch beginnt Mitte Februar und ich überlege, ob ich bei meinem FA nächste Woche (Vorsorge mit kl. Zuckertest) mal ein bisschen rumjammere. Heute wäre mir danach!

Aber du hast ja recht: eine Woche noch, dann sind ja erstmal Ferien! !!

Viele Grüße

Biene

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne das. :-(
Ich arbeite 40 Stunden im Verkauf, die meiste Zeit steh ich :-( Und das Weihnachtsgeschäft ist die Hölle #heul
Am Abend könnte ich vor Schmerzen sterben, Kreuzweh, Beine tun weh, Bauch tut weh und ist hart usw.
Eigentlich könnte ich Aufgrund meiner 4 Wochen Urlaub die ich noch hab. Mitte Jänner vorzeitig in Karenz gehen. Da spielt mir jedoch meine Chefin nicht mit. Sie meint ich solle den Urlaub Tageweise abbauen. Mur Tageweise bekomm ich auch nicht frei da wir unterbesetzt sind :-(

#sorry fürs Jammern!

LG Mona mit Bubi inside 21+6

6

Also wenn das so weitergeht und es dich dauerthaft so schafft, würde ich mal mit der FÄ reden. Meine hat mir in den beiden vorherigen SS ein Attest gegeben, durfte dann max. 4 Std. am Tag arbeiten, klar rief man in der Schule nicht "juhu", aber wenn ich das weitergemacht hätte, wäre ich über kurz oder lang total ausgefallen, davon hätte auch keiner was gehabt! Aber noch eine gute Woche, dann sind ja Ferien, erhol dich da mal gut und wie gesagt, wenn es nicht mehr geht ... denk an dich und dein Baby!

LG