6+4 ssw noch kein Herzschlag, ist das normal?

Hey zusammen, ich hatte am 9.12. meinen ersten Termin beim Fa gehabt. Der embryo war zu sehen und war 0,308 mm groß. Es war kein herzschlag zu sehen. Mein arzt sagte, dass es nicht bedenklich wäre. Ich mache mir aber trotzdem extreme sorgen :'-(

Kann mich bitte jemand beruhigen?

Lg
Kaddelina

1

Bei 6 +1 war bei mir noch nicht Mal ein Embryo zu sehen, geschweige denn ein Herzschlag :-D

Erst 3 (ewig lange) Wochen später konnte ich unseren Krümel dann beim nächsten Termin sehen, dann mit Herzschlag. Inzwischen bin ich 32.SSW und der Krümel ist perfekt entwickelt. :-D

2

Oh wie schön :-) Das macht mich jetzt gerade total froh. Danke für deine Antwort :-) :-) :-)

3

:-D gerne.

4

Ich war das erste mal bei 6+3 beim FA Herzschlag war da noch keiner zu sehen. Mein FA meinte sobald muss auch noch keiner vorhanden sein, deswegen hab ich mir keine Sorgen gemacht. 2 Wochen später sah man ihn dann ganz deutlich #verliebt
Also keine Sorge :-)

LG Mona mit Bubi 21+6