Wer hatte eine Einnistungsblutung und wann danach habt ihr getestet?

Hallihallo.

Meine Frage richtet sich an diejenigen, die eine Einnistungsblutung hatten. ich hatte am 04.12. eine. (mir kam das komisch vor, es war eine bräunliche minimale Schmierblutung, die habe ich sonst nie).

meinen Eisprung wusste ich diesmal nicht, nur meine letzte Periode war am 17.11.

ich habe dann am Montag mal spasseshalber getestet. Frühtest fett positiv (presense). CB nachgeschoben weil ichs nicht glauben konnte: positiv.

Mir kommt das alles so viel zu früh vor. Wann ist denn mein NMT, wenn ich davon ausgehe, dass das Ei am 28./ 29.11. befruchtet wurde? ich wundere mich, dass der Test schon so stark positiv ist, nur 4 tage nach Einnistung ?!?

1

mein es war auch am 28.11
nmt wäre bei mir heute gewesen

hab am sonntag es+9 leicht positiv und montag es+10 fett positiv getestet

meine freundin hatte auch an es+5 einnistungsblutung und hat es+9 fett positiv getestet

du müsstest heute es+12/13 sein von daher freu dich

herzlichen glückwunsch

2

Danke für deine Antwort! Aber das würde bedeuten, ich hätte an ES+10 schon fett positiv getestet. Ist das möglich? Mit dem Presense Frühtest fett und mit dem CB hinterher.... Das hatte ich bisher nicht (das ist jetzt die 4. SS, 2 gingen schief....)

3

jup genau das bedeutet das ;)

bei meiner tochter hab ich es erst spät gemerkt , lach
da war ich schon 7 tage überfällig

bei meinen zwei jungs war ich es+13 als ich fett positiv hatte

und jetzt bei nummer 4 war ich selber überrascht das es so früh war

4

Ich hatte bei es +5 eine leichte rosa blutung (einnistungsblutung) und an es +10 ebenfalls mit dem presense positiv getestet. :)

Lg (37. Ssw)