Was trinkt ihr an Weihnachten/Silvester

Hallo ihr lieben,

wollte mich einmal bei Euch umhören, was ihr an den Festtagen so trinkt . Zum guten Essen oder zum anstossen oder zum Rutsch ins neue Jahr. Alkoholfrei ist klar. Habt ihr irgendwelche Ideen? LG Ineken

1

Zum Essen wohl Wasser. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als uu einem guten Essen Saftschorle oder gar Cola und Co. zu trinken.

2

Sylvester feiern wir bei Freundrn, da bekomm ich alkoholfreien Sekt...
Es gibt auch Coktails, da werd ich mir ein zwei Rezepte raussuchen, mixen muss man sie so oder so, ich hab auch mein coktailglas in der Hand und fühl mich nicht außen vor...

Weihnachten werd ich mich mit meiner Nichte und Neffen einfach an den Kindersekt halten :-)

3

Alkoholfreier Sekt mit Holunderblüte und Minze #verliebt ....yamyam

Also quasi Hugo in alkoholfrei und Fassbrause Rhabarber...da steh ich auch im Moment total drauf....

4

KINDERSEKT #fest #rofl bleibt nichts anderes übrig. Letztes Jahr Lungen/Rippenfellentzündung und jetzt Ss :D

Na dann proooost :)

5

Wasser und angestoßen wird mit O-Saft an Sylvester. Aber das mach ich eigentlich immer so, trinke nicht gerne Alkohol, mir schmeckt da einfach keiner. Der einzige einigermaßen trinkbare Sekt, der nicht ganz so bitter ist, ist Asti... Auch wenn da alle immer sagen, der wäre so süß.. Wo der Süß ist hab ich noch nicht rausgefunden ;-)

Bin da ne Memme, wie mein Mann immer so schön sagt (mein Wodka O ist auch ne Memmenmischung, 2 Tropfen Wodka auf 200 ml O-Saft, so ungefähr ;-)), aber irgendwie merke ich den Alkoholgeschmack da einfach so wahnsinnig raus und aus dem Alter in dem ich was trinke obwohl es mir nicht richtig schmeckt, bin ich raus.

6

Ich hatte mir letztens abends Johannisbeersaft in ein Burgunderglas gegönnt zum leckeren Essen! Das war lecker und sah toll aus! Und sonst mal alkoholfreier Sekt!

Traubensaft rot oder hell im Weinglas wirkt und schmeckt auch!

7

Huhu

Weihnachten werde ich einen Apfelpunsch machen und an Silvester gibt es Kindersekt.
Zum Essen mag ich lieber Fanta zero und Konsorten, ich hasse Wasser #schein
Ich trinke sowieso sehr wenig/kein Alkohol ;-)

Lg nerafu + Prinzessin #verliebt ( ET - 16)

8

Mir wird dieses Jahr an Weihnachten ein gutes Weihnachtsbier schon fehlen :) aber ich verzichte sehr gerne....weiß ja wofür #verliebt - und Alkohol ist absolut tabu.
Aber ich werde vielleicht das Bitburger 0,0 alkoholfreie Bier kaufen, weil noch eine Freundin keinen Alkohol trinken kann weil sie gerade erst entbunden hat und stillt und das nicht nur gut schmeckt sondern auch die Milchbildung anregen soll ;-)
Und an Silvester gibts zum Anstoßen alkoholfreien Sekt.
Zum Essen trinke ich grundsätzlich nur Wasser - schmeckt mir auch gut :)

9

Zum Essen einfach Sprudelwasser.

Ansonsten werde ich mir sicherlich Cola kaufen und davon ein Gläschen oder zwei genießen, an Weihnachten wie an Silvester. Alkoholfreien Sekt mag ich nicht gern. Dann lieber alkoholfreie Cocktails. Ipanema haben wir zur WM paar Mal mit den Kindern gemacht, fand ich ganz lecker.

10

Ipanema ist auch ne gute Idee #pro

13

Glaub,unser Geschmack passt zusammen.Du hast mich mit der Fassbrause auf ne gute Idee gebracht! :-)