Kann der Schwangerschaftstest zu früh gewesen sein?

Hallo

Da ihr hier ja bestimmt auch vor ausbleiben der Regel getestet habt, denke ich das ihr mir die Frage beantworten könnt.

Ich hatte am 29 November eine Insemination. Mein Eisprung wurde am 28 November ausgelöst. Heisst hatte abends den 29 November oder 30 November mein Eisprung.

Gestern hab ich einen Frühtest gewagt einen 25 er. Gestern müsste ich Eisprung plus 11 gewesen sein. Vom Kinderwunsch arzt soll ich Montag testen,16 Tage nach der Insemination.

Mein Test war gestern negativ. Kann eisprung plus 11 mit ein 25 er Frühtest zu früh gewesen sein?

LG darkangel12345

1

Ja, kann es.

Vor NMT muss nichts anschlagen.

LG

2

Ich hab' bei ES plus 10 mit einem Frühtest getestet und - allen Anzeichen zum Trotz - ein negatives Ergebnis erhalten. War total verunsichert, weil ich mich eindeutig schwanger fühlte. Mein Mann hätte auch gewettet, dass es geschnackelt hat. Wir haben daher beschlossen, diesen Test zu vergessen und es später noch mal zu versuchen. Und es war tatsächlich die richtige Entscheidung: Meine Tage kamen nicht und der nächste Test war dann positiv. Nicht auszudenken, wenn ich mich auf den Frühtest verlassen und tauchen gegangen wäre .... brrrrrrrrrr....

LG!

6

Dann kann ich ja noch hoffen :)

3

Definitiv kann es zu früh gewesen sein...wünsche dir viel Glück #herzlich

7

Danke

4

Also mein Test war erst 6. Tage nach ausbleiben der Mens positiv. Sogar ein Frühtest war negativ.

5

Ich denke er war zu früh. Ich selbst hatte auch einen Frühtest. Wollte mich aber nicht so sehr darauf verlassen und habe bis zu dem Tag der neuen Mens gewartet. Da war der Test deutlich positiv.

Drücke dir die Daumen #huepf

9

Danke dir :)

8

Einen 25.er würde ich frühstens ab ES +14 empfehlen. Von daher denke ich auch, dass der Test bei ES +11 einfach nicht empfindlich genug ist. Falls du noch zu den Frauen gehörst, die weniger HCG entwickeln als der Durchschnitt, dann ist es wirklich erst ab NMT sinnvoll zu testen, sonst wirst du nur enttäuscht.

Drücke dir die Daumen.

Wenn du noch Mal testen willst, dann nimm auf jeden Fall einen richtigen Frühtest, am besten einen 10er.

10

Danke. Denke warte dann bis Montag ab und teste mit 25 er.