hatte mal jemand während der SS ein Hagelkorn am Auge?

Ich hatte das schon vor der SS und war auch damit beim doc. Die meinte man kanns wegmachen muss aber net weil manchma gehts von allein weg. Bin dann aber kurz danach schwanger geworden und hab das jetzr immer noch. Es ist am untren lid. Faellt kaum auf und ist einfach nur da.

dem baby schadet das doch nicht oder?

1

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?
Hättest Du wegen einem Pickel oder Mitesser mitten im Gesicht oder am Gesäß auch hier nachgefragt?

Gruß,

W

2

Ja sorry ich bin halt bisschen aengstlich. Ist meine erste ss und ich weiss net ob so ein hagelkorn was ausloesen tut.
Ein ja oder neim haette auch gereicht. !

3

Hi lass es nicht wegmachen die bakterien können sich dadurch besser ausbreiten. Ich weis dass globuli gut helfen am besten staphisagria d12 oder sogar c200 jeden tag 3 kugeln und nach 3 tagen wars weg. Erkundige dich wegen der dosis nochmal in der apo.

weitere Kommentare laden