Erdbeerchen's Ü-Ei hatte es an ET+11 plötzlich sehr sehr eilig!

Hallo zusammen,

da ein paar doch mitgefiebert haben, eröffne ich diesen Thread. #liebdrueck

Am 08.12.2014 musste ich an ET+10 zur Einleitung. Ich hatte einfach nur Angst. Krankenhaus allgemein = Angst, Einleitung = Angst, Ungewissheit = Angst...

Der erste Tag war mit Wehencocktail (und doofer Hebamme) kein großer Erfolg. Muttermund 2 cm geöffnet, Gebärmutterhals ca. 1,5 cm (Stand morgens und abends). Wehen hatte ich zwar dann immer wieder (zwar spürbar, aber total erträglich), aber eben keine wirksamen.

Am 09.12., also ET+11, um 8 und um 14 Uhr eine Tablette zur weiteren Einleitung. Der Befund auch um 14 Uhr noch unverändert.

Ab 15:30 Uhr dann die erste Wehe, 16 Min. Abstand. Ab ca. 16:10 Uhr hat sich der Abstand auf 4-5 Minuten reduziert. CTG hat von 17 bis 17:40 Uhr auch immer wieder Wehen angezeigt, aber demnach keine dollen, ich wiederum musste bereits ordentlich veratmen.

Ab 18 Uhr jede Minute Wehen. Ich war so fertig... 18:20 Uhr Hebamme gerufen, die meinte, dass wir aufm Flur rumlaufen sollen (ging natürlich gar nicht), das wäre ja erst der Anfang, immerhin war der Befund um 14 Uhr noch so "unreif", wir sind noch zur Toilette und wollten in den Kreißsaal... Letztendlich hat mich die Hebamme vor dem Eingang zum Kreißsaal-Flur aufgesammelt, nur noch aufs Bett, kein abtasten mehr, Fruchtblase geöffnet und 3-4 Wehen später war das Geheimnis gelüftet... #verliebt

Unsere kleine Zaubermaus Mariella hat am 09.12.2014 um 18:52 Uhr das Licht der Welt erblickt. 3930 Gramm, 54 cm und 35,5 cm Kopfumfang...

Die großen Brüder sind wahnsinnig stolz und wir sind überglücklich, dass es geschafft ist. #verliebt Um Mitternacht waren wir bereits auf dem Heimweg. #huepf

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+4Mon. & 6 Jahre+4Mon.) und Prinzessin (32 Stunden)

... mein Bauchgefühl hat mich also erneut getäuscht... ;-)

1

#herzlich Glueckwunsch zur Prinzessin!!! #fest

Maedchen sind was tolles :-D hab 2 davon #verliebt

geniess die Kuschelzeit

#winke

2

Wir haben doch alle gesagt, dass es jetzt ein Mädchen wird! Hab gestern sehnsüchtig nach dir gefragt und freue mich voll für dich, dass du es geschafft hast und eine Prinzessin jetzt hast! Genieß die Kuschelzeit!

Ich kann nicht mehr schlafen, habe heute nach 4 Wochen endlich wieder einen US Termin und träumte die ganze Nacht davon, das es ein Mädchen wird! Wäre zu früh um das zu sehen, bin erst 13. SSw!

3

Endlich! Herzlichen Glückwunsch #ole#fest! Die Spannung hier war ja kaum auszuhalten, wie muss es Euch da erst gegangen sein ;-)! Einen wunderschönen Namen habt Ihr Eurer Prinzessin gegeben. Ich wünsche Euch eine gemütliche Kennenlernzeit!
#liebdrueck emilia5 ET-10

4

Freue mich riesig für euch #huepf gratuliere ganz herzlich zu eurer Prinzessin #verliebt erhol dich gut...

Grüessli Fischli mit Zwärgli 31. Ssw #verliebt

5

Guten Morgen Erdbeerchen,

ich habe eher still mitgefiebert und auch die ganze Zeit über habe ich deine Beiträge mitverfolgt, da ich soo ein riesen Respekt vor dir und deinen drei Ü-Eiern hatte :-) :-D

Ich freue mich sehr, dass alles gut gelaufen ist und freue mich auch sehr, dass ihr nach zwei Räubern jetzt eine Prinzessin habt :-)
Ich habe mir schon gedacht, dass es ein Mädchen wird :-)

Wünsche euch vom herzen gaanz viel Liebe und Gesundheit für die Zukunft und eine tolle (Kennenlern)Zeit zu fünft :-) #verliebt

LG Sally mit Babygirl 35. SSW

6

Ahhh.. wie geil, meinen Glückwunsch ^^ hab auch still mitgefiebert, ob Du es wohl nun geschafft hast #blume

und eine shcöne Kennenlernzeit mit der Mini-Maus #verliebt

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich wusste es...ein mädel....alles liebe...

8

diese Hormone - ich hab Pipi in den Augen als ich deinen Post gelesen hab!#hicks

Von Herzen alles Gute zu eurem dritten Wunder - und eine tolle gemeinsame Zeit :) Ihr habt eurer Weihnachtsgeschenk nun ja schon! #herzlich

GlG, Minzi mit babytwins inside #ei #ei 14+1 #verliebt

9

Wuhhhuuuuu #flasche
Ich kenn dich überhaupt nicht persönlich und trotzdem heul ich hier rum. Total krank #freu
Ich freu mich sooo für Dich! Alles Liebe zu eurer Maus und wenn mal was ist, mit Mädels kenn ich mich aus ;)
LG Mupfel mit 2 großen Hexen outside und ner kleinen inside #verliebt