34. SSW - Was wiegt ihr?

Hallo,
Ich weiß: oberflächlich und total egal.
Aber es interessiert mich einfach.
Meine erste Eintragung im Mutterpass sind 60kg und heute bei 33+3 waren es 72,2kg. Bin 1,68 groß. (Baby wurde auf 2,3kg geschätzt.)
Ich finde meinen Bauch recht groß und sehe auch, dass ich ansonsten überall ein bisschen mehr bin. Aber ich komme mir nicht dick vor. Eigentlich find ich mich sogar schlank. Aber 72kg klingt so viel.... Deshalb würde ich mich freuen, zu lesen, dass ihr auch alle über 70kg habt:-p
Und wahrscheinlich kommen jetzt lauter Antworten von Frauen, die erst zwei Kilo zugenommen haben...#zitter#schock;-)

1

Da mach ich mal den Anfang,damit du nicht die Kriese kriegst#rofl

Ich Bin 170 cm groß,gestartet mit 74 kg.Jetzt 32 ssw ca 10 kg mehr.Ich fühl und find mich auch nicht fett.Keine Röllchen und alles gut verteilt. Mein Gott...es gibt schlimmeres :-p

LG zahnfeekati#winke

2

Huhu!

Bist nicht die einzigste.;-) Bin jetzt in der 33. Ssw und habe ca. 14 kg zugenommen. Gestartet bin ich mit 61,5 kg (hat etwas geschwankt) und letztens stand was mit 75 kg auf der Waage. Beim ersten Kind hab ich 16 kg zugenommen. Hoffe, dass es diesmal nicht sehr viel mehr wird. Aber man kann es eh kaum ändern. Grad die schlanken Frauen nehmen meistens mehr zu, hab ich zumindest gehört.;-)

LG

3

Hallo,

ich reihe mich ein: hab 9 Kilo zugenommen und wiege nun 71kg!

LG! Nani1982 (33+2)

4

Huhu,

ich bin 1,59 klein und bin mit 41,6 kg gestartet (ja ich weiß starkes Untergewicht, bin aber Gesund, war ein Extrem-Frühchen).
jetzt Anfang 35. SSW wiege ich (stand heute) 53,9 kg = 12,3 kg mehr :-)

LG Sally mit Babygirl # verliebt, die lt. FÄ knapp 2 kg wiegt

5

1,67m - zu Beginn der Schwangerschaft 75 kg. Sonntag (31+5) wog ich 88,2 kg. Also bisher 13 kg zugenommen. Ich hoffe, dass ich nicht über 18 kg zugenommen haben werde, wenn ich mein Kind bekomme.

6

Vorab!!!:-D möchte ich sagen, das ich "ausserhalb" einer Schwangerschaft eine Gr. 38 Trägerin bin und schlank war....

Kurz vor der Schwangerschaft habe ich allerdings viel gefuttert (einfach nur so#hicks) und wog beim Start der SS dann auch schon 75 kg.

Nun bin ich in der 34 SSW und wieg leider Gottes auch schon 86 kg. Ich denke bis zur Geburt werden die 90 kg erreicht werden.

Aber dann werde ich dafür sorgen, das alles wieder schön runter kommt. Tja, so ist es....schön finde ich mich nun auch nicht mehr, aber mein Gott....es ist ja nun auch nicht mehr lange hin. :-)

8

Ich bin mit 78kg gestartet (auf 1,72m verteilt) und mein einziges Ziel ist es in den letzten 17 Tagen NICHT die 100 zu knacken #rofl#rofl#rofl
Mein Gewicht schwankt aber auch unheimlich wegen den Wassereinlagerungen :-(

7

Huhu :)
Ich bin jetzt 36+3 und bin mit 58 kg gestartet (bin 1.65 gross) jetzt habe ich so zwischen 65 und 66 kg schwankt immer ein bisschen. Hab morgen meinen nächsten Termin bin mal gespannt wie gross und wie schwer der kleine inzwischen ist bislang War er genau in der Norm :)

liebe grüße

Kerstin mit Ben im Bauch

9

Huhu

Also mein gewicht verrate ich mal lieber nicht! :D

Ich hatte aber vor der ss schon mehr als 70kg und habe jetzt bis zur 36. Ssw 15kg zugenommen. ;)

Lg

10

Hallo,

Also ich bin mit 68 kg gestartet, aktuell wiege ich 79-80 kg in der 37 www. Ungefähr gleich wie in der ersten SS.

aber über das Gewicht mach ich mir erst nach Geburt wieder Gedanken. In der 1.SS war nach knapp 10 Wochen alles weg, trotz mega Stillhunger .
LG Lisi mit 3,3 kg Zwerg an Board