Peinlich...Aber kann mir vll jemand helfen?!

hallo mädels,
es ist etwa peinlich...
aber ich brauche hilfe! bin jetzt in der 11./12. woche und habe verstopfung;(
so sehr, dass ich schon bauchweh habe und nur noch mini portionen essen kann, dann fühle ich mich sofort als wenn ich total überfüllt bin.
hat jemand tips die wirklich helfen???
danke!!!

1

Bei mir hat Magnesium geholfen!
Gute Besserung!

2

Hallo,

hast du zufällig Dörrpflaumen daheim? Wenn ja, iss mal 3-4 bei mir hilft das immer gut.

LG

3

Hallo du arme :)

Lass dich drücken, ich hatte das vor zwei Wochen auch ganz schlimm. Sogar so schlimm dass ich vom drücken und versuchen Blutungen bekam!

Mein FA hat mir dann Zäpfchen empfohlen "Glycilax für Erwachsene". Die muss man in den Darm einführen und dann eine Std halten (wird nach kurzer zeit schon schwer!). Danach löst sich die Verstopfung im Enddarm.

Er meinte die kann ich bei dringendem Bedarf bis Ende der ss benutzen.

Natürlich solltest du vorher versuchen, ob es sich nicht auf natürlichem Wege lösen lässt :)

Da haben wahrscheinlich andere aber mehr Erfahrung als ich, weil bei mir ging es nicht mehr anders, durch die Blutungen musste man schnell handeln.

Alles Gute!

4

1Eßl Leinsamen und dann gaaaanz viel trinken-das hilft bei mir super. Viel Glück#klee

5

Versuch noch mehr zu trinken und Versuch es mit Milchzucker, ich habe mir Milchzucker in Tee getan und dann getrunken, könnte zu Beginn der schwangerschaft auch kaum zur Toilette aber inzwischen geht es ganz gut, alle 2 Tage schaff ich es.

Wenn gar nichts mehr hilft Versuch es mit einem Clistir, besprich das aber bitte vorher mit deinem FA und oder dem Apotheker,

Viel Erfolg und eine schöne Schwangerschaft!

LG

6

Eine mango zum frühstück!

7

Also,

erstmal find ich, dass es dir nicht peinlich sein brauch, da es bestimmt viele von uns trifft :-)

Ich hab's auch gehabt und mit Magnesium 300 Braustabletten gut in Griff bekommen! Dauerte aber 2-3 Tage bis es sicher wirkte!

Viel Glück ;-)

8

Hallo. Du ich kenn das zu gut. Ich war deswegen sogar 3 Tage im Krankenhaus weil ich mehrere Einläufe gebraucht habe!

Ich kann dir nur den Tip geben viel viel viel trinken, Magnesium hochdosiert, und Volkornprodukte statt weißmehl.

Sollte es unangenehm werden, melde dich bei deinem FA. Verstopfung ist gar nicht so ohne.

Gute Besserung für dich ;)

9

Hab es akut mit flohsamen in den Griff bekommen. Seitdem nehm ich auch Magnesium. Bis jetzt klappt es ganz gut :) ich drück dir die Daumen.