Update zu heute Morgen...leichte hellrote Blutung 35.ssw

Hallo Mädels,

Ich hatte ja heute morgen bereits gepostet , das ich seit heute Nacht immer mal wieder am Toilettenpapier ganz wenig hellrotes Blut habe. Es ist auch nur beim abwischen, also es läuft nicht raus. Nun war ich heute Mittag bei meiner Hebamme(das erste mal in dieser SS, hatte mir etwas Zeit gelassen, da es ja das vierte ist). Sie wollte jetzt nicht vaginal untersuchen, da in meinem Mutter pass nirgendwo steht, wie und wo die Plazenta liegt. Ich meine aber mein FA sagte mal relativ weit oben. Soweit so gut, also machte sie nur eine halbe Stunde Akupunktur , da ich so Schmerzen beim Laufen habe.
Sie meinte, es könne schon sein das es bald los gehe. Aber ich bin doch erst 35.ssw(34+2).

Kann es vielleicht eine Zeichnungsblutung sein? Also der Schleimpropf ist es nicht. Es sind eben immer ein paar Tröpfchen hellrotes Blut, aber sehr wenig. Dazu habe ich ab und zu so ein pieksen in der scheide und der bauch wird öfter hart. Aber alles nicht sonderlich schmerzhaft. Senkwehen hatte ich glaube ich auch schon.

Was meint ihr? Zeichnungsblutung? Morgen muss ich zum FA aber vielleicht habt ihr ja Rat?

LG isa

1

Ich glaube nicht das man dir hier helfen kann. Ich wäre ja wenn es mich so beunruhigt heute zum Doc dann wäre ich beruhigt.

LG Diana

2

Ich würde das auch abklären lassen. Es kann ja auch eine Blasenentzündung oder ne harnwegsinfektion sein.

3

Klingt ähnlich wie Zeichnungsblutung bei mir (bei 37+4). Bei 37+6 hatte ich dann den Blasensprung.