5+3 fruchthöhle 6,5 mm und dottersack

Hallo zusammen,
Heute den ersten fa termin gehabt. Man sieht noch keinen embryo. Nächsten Dienstag der nächste termin. Meint ihr da sieht man dann schon den krümel mit pochendem Herzen?

1

Ja ist möglich . Ich habe in der 7 ssw eine mini bohne mit Herzschlag gesehen

Lg jaqi90 mit Nele - Sophie ( noch 22 Tage )

2

Hatte heute auch den ersten us bei 5+4. War nur ne fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche Donnerstag nochmal Termin. Hab grad mal nach geforscht bei meiner ersten ss war ich 7.sw als Herzschlag und Embryo zu sehen war.

Drücke uns beiden die Daumen dass man nächste Woche schon mehr sieht :)

3

Dann drück ich dir auch gaaaaanz fest die Daumen.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich hatte jetzt am we ein bisschen schmierblutung deswegen mach ich mir mega sorgen. Kannst ja mal Bescheid sagen nächste Woche.

Lg

5

Ja mach ich. Und sag du auch Bescheid!

weiteren Kommentar laden
4

Hatte heute auch meinen ersten Termin bei 6+0. Sowohl Embryo, als auch Herzschlag waren zu erkennen.

Drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Termin klappt :)

6

Danke