Hilft Nausema???

Hallo, ich bin 7Ssw und mir ist sooooooo schlecht. Einfach nur schlecht und bäh!!!
Jetzt hab ich mir erstmal Nausema bestellt, nächste Woche kommt noch das Agyrax dazu, aber bis dahin muss ich Haushalt machen und zwei Kinder versorgen....
Wie gut hat Nausema bei euch geholfen!!!???

Dankeschön

1

Vor nausema: kotzen kotze kotzen
Mit nausema: unterschwellige Übelkeit aber ansonsten alles besser

Gute "Besserung"
Puravida

2

Manchen hilfts. Probieren würde ich es auf jeden fall. Mir hats leider nicht geholfen.

Haase33+isabella 17ssw inside

3

Mir hat es super geholfen! Die volle Wirkung setzt aber erst nach 2 / 3 Tagen ein

Gute Besserung #klee

4

Mir hat das nausema solala geholfen. Es wurde ein wenig besser, aber am besten habe ich mich in der Woche im Bett gefühlt. In der ersten ss habe ich vomex genommen. Das war irgendwie besser, laut Apotheker ist es aber in den ersten 12 Wochen verboten und kann zur Fehlgeburt führen. Sonst habe ich versucht viel zu liegen. Unsere große geht ganztägig in die Kita, da konnte ich mich ausruhen.

LG

Magdalena mit Gnom (14+0) und Stella fest an der Hand.

5

Mir hat Nausema auch gut geholfen. Es hat etwa 3 Tage gedauert bis es angeschlagen hat und dann war die Übelkeit zumindest soweit zu ertragen, dass ich arbeiten gehen und etwas essen konnte. Hat mir auf jeden Fall über die schlimme Übelkeitphase hinweg geholfen.

6

Nausema hat die Übelkeit zwischen dem kotzen abgeschwaecht. Brechreiz bei geruechen usw. war aber genauso stark wie vorher. agyrax hat das brechen auf 1x am tag reduziert. grosse verbesserung.