Wer hat bei der NFM eine erste Tendenz bekommen?

Hallo ihr Lieben,

habe heute die NFM (bin 13+1) und bin schon sooo gespannt und aufgeregt #huepf Freu mich riesig, unseren Schatz wieder zu sehen. #herzlich #herzlich #herzlich

Natürlich stell sich auch die Frage, ob es eventuell schon eine erste Tendenz geben könnte? Bei wem war's so? Hat's dann auch gestimmt?

LG an alle

1

Bei uns gab es erst beim nächsten Termin ein Outing und dann gleich ziemlich deutlich ;)

2

Hi. Ich hatte eine Tendenz bekommen bei 12+6. es hieß es wird ein mädchen. Dabei ist es auch geblieben :-)#verliebt

3

Guten Morgen,

ich denke du meinst eine Tendenz was es wir Junge oder Mädchen??

Wir hatten bei 12+? (ist schon etwas her ) den Termin zur Nackenfaltenmessung und bekamen eine vorsichtige Aussage, dass es nach einem Mädchen aussehe.

Und es war ein Mädchen;-)

Allerdings hat die Untersuchung nicht meine FA gemacht sondern es war eine Praxis für Pränatalmedizin und die schallen ja fast nur den ganzen Tag:-p

LG Ina

4

Ähm ja genau, Mädchen oder Junge meinte ich, bin schon ganz irre vor Aufregung #huepf

Ich bin auch bei einem Pränataldiagnostiker, da meine FA diese Untersuchung nicht durchführen kann.

5

hi,

ja ich hatte eine für ein Mädchen bekommen und das hat auch gestimmt ;-)

LG

6

Hi,
bei uns gab's an 13+1 eine Tendenz, die sich auch bestätigt hat #verliebt

#winke

7

Danke für die vielen Antworten.

Oh Mann, jetzt bin ich noch aufgeregter #huepf um 15:30 Uhr geht's los, ich werde berichten

8

Bei uns war auch die Tendenz in der 13. Ssw beim Pränataldiagnostiker ein Mädchen und das haben 3 weitere Ärzte bis jetzt (36.ssw) immer wieder bestätigt. :-)