Ich habe solche Angst - gelb/oranger Ausfluss 6SSW

Hallo.

Habe ja schonmal gepostet, dass ich mega Angst vor einer Fehlgeburt habe - so wie wahrscheinlich jede Schwangere.

Am Freitag war der erste Ultraschall und Fr abend, gestern früh und abend und heute früh, hatte ich dunkelgelben / fast orangen Ausfluss.

Nehme abends zwei Utrogest vaginal, da wir aus der KiWuKlinik kommen und mit Puregon stimmuliert haben.

Jetzt sitze ich hier und könnte heulen vor Sorgen.
Mein Mann muss später beruflich bis Do weg und jetzt habe ich Angst, dass in der Zeit was passiert. Wir haben schon eine wundervolle Tochter und da kann ich ja auch nicht immer ins KKH fahren.

Was würdet ihr machen bzw. kennt das jemand mit dem Ausfluss???

LG

1

Hallo, klingt zwar blöd aber vielleicht hast du nur einen Pilz? In der 6.ssw ist ja der Ausfluss eh schon mehr, da kann es gut sein dass man da sowas bekommt.

Morgen ist ja aber auch schon Montag und wenn du einfach zu viel angst hast gehst du zu deinem Fa um es einfach nochmal kontrollieren zu lassen.

3

Ja das könnte natürlich auch sein. Wobei es brennt nix und tut auch nix weh - aber das heißt ja nix.
Ich werde morgen früh einfach mal beim FA anrufen und fragen was ich machen soll bzw. ob ich kommen muss.

2

Das könnte doch vielleicht vom Utro stammen. Hatte da auch oft extrem merkwürdigen Ausfluss... Vielleicht vermischt es sich mit einer minimalsten Kontaktblutung vom Ultraschall am Freitag.

Ich würde morgen früh zum FÄ gehen und dich beruhigen lassen, wenn es nicht stärker wird bis dahin. #klee

4

Gelber/oranger Ausfluss hat gar nichts mit einer bevorstehenden Fehlgeburt zu tun. Mach dir keine Sorgen. Der Ausfluss in der Schwangerschaft kann sehr seltsam aussehen. ;-)

5

#liebdrueck
Also ich hab das auch, alle möglichen farbschattierungen.
Von durchsichtig weiß bis dunkel gelb,
Hatte sogar mal leicht rosa und Braun.
Mein Kiwu doc sagt das ist ok so.
Denke auch das kommt vom utro.

6

Gelber Ausfluss kommt in der SS vom progesteron. Da du ja auch noch utrogest nimmst, sogar 2x, wundert es mich nicht, dass es bei dir sogar schon ins orange übergeht.

Mach dir keine Gedanken, ist nichts schlimmes!

7

Ich habe seit der 6 ssw Blutungen..keine dunkelen sondern richtige Sturzblutungen. Aber dem Baby gehts gut..keinet weiss woher es kommt