Wehencocktail Rezept

Hallo leute, mein ET war am 4 Dezember leider hat sich nicht's getan nachdem ich Heute beim Frauenarzt war und sie mir sagte ich sollte mal in eine Apotheke gehen und mir ein Rezept geben lassen für einen Wehencocktail sie hatte mir nur ein Rezept geschrieben das sie es mir erlaubt hat, genauer informieren sollte ich mich aber in der Apotheke. Jetzt dachte ich mir, frage ich doch einfach vorher mal hier nach welche's Rezept ihr benutzt habt, und welche's bei euch am besten geholfen hat. Würde mich über eure Rezepte und Erfahrungsberichte freuen, danke im vorraus.:-D

1

Hier ging vor kurzem die ganz klare Wahrnung durchs Forum diese Mischungen nie alleine in den eigenen Vier Wänden einzusetzen sondern nur im Krankenhaus unter Beobachtung.

Mutter und Kind können da mit heftigen Kreislaufabstürzen drauf reagieren. Ich würde da ganz klar die Finger von lassen.
Wenn nur im Krankenhaus.

2

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4481308-wehencocktail-meine-geburtserfahrung-wichtiger-hinweis

Ich habe es dir mal rausgesucht.

3

Ja, ich hatte auch schon gehört das da viel passieren kann, aber alleine werde ich sowieso keinen nehmen meine mama wird dabei sein und da ich jetzt alle 3 tage sowieso einen frauenarzt Termin habe (der frauenarzt ist 2 minuten von mir entfernt) sollte ich den Cocktail am Tag vom Termin Trinken habe deshalb erst nen etwas späteren Termin gekriegt damit sie es dann prüfen können und werde dann den tag über öfters in die Praxis gehen und kurz ans CTG angeschlossen um zu prüfen. Ich würde ihn niemals ohne aufsicht zu mir nehmen.

4

Hallo,

setz dich mit deiner Hebamme in Verbindung. Sie kann einen Cocktail anmischen und dich beim Trinken und danach beobachten. Man sollte ihn nie alleine zubereiten und Trinken.

LG hubi1108

5

Das hatten mir schon viele geraten leider ist das Problem das ich keine Hebamme habe. Ich hatte damals eine angerufen und wir hatten nummern ausgetauscht wollten uns dann eigentlich treffen aber sie hatte mir nach meiner letzten nachricht nicht mehr geantwortet womit ich das dann auch gelassen habe.

6

Ich habe mir schon Rezepte eingeholt und bin eigentlich fest dabei mich für den Cocktail mir Aprikosensaft, sekt und rizinusöl zu entscheiden das problem ist nur das jeder mir ein anderes rezept empfiehlt bzw eine andere dosierung von dem Öl und dem sekt her #kratz

7

Ich will dir keine Angst machen aber ich würde ihn auch nicht alleine trinken. Hatte bei meiner ersten SS aufgrund von Bluthochdruck 2 Tage vor ET im KH einen bekommen. Ca 5 Std. später beim ctg dachte ich meine Fruchtblase ist geplatzt aber es war eine sehr starke Blutung. Es lief nur so die Beine runter. Woher es kam weiss man nicht genau.

8

Okay...jetzt hab ich trotzdem Angst :D naja wie gesagt ich werde diesen Cocktail nicht alleine zu mir nehmen. Ich werde auch zur Sicherheit vorher nochmal im Krankenhaus anrufen und dann mal sehen was die sagen aber ich denke mal wenn meine Frauenärztin es okay findet wird es das auch sein. Trotzdem danke für deinen Beitrag :*

9

Sorry. Wollte dich nicht beunruhigen. Denke auch es war bei mir eine Ausnahme. Hab vorher noch nie was von Blutungen gehört. Viel Erfolg!!

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab einen im kh bekommen mit

Saft
Sekt
Öl

EisenKraut tropfen

Habe durchMarsch und regelmäßige wehen bekommen :-)

Lg

12

Danke ? ich find auch das ist eigentlich das beste Rezept. Haben sie dir gleich nen halben liter oder nur nen Glas gegeben denn meine Frauenärztin sagt nen Glas würde normalerweise genügen?

13

Puhhh war so ein Cocktail Glas voll keine Ahnung wie viel da rein passt :-)

War auf jeden Fall gut eklig :-P das ich durchMarsch hatte fand ich persönlich ganz gut! Ich hatte total angst bei der Geburt zu scheißen #rofl so war ich Schon mal leer

weitere Kommentare laden