36.ssw häufiger Stuhlgang

Hallo zusammen

Ich habe bemerkt, dass ich häufigen Stuhlgang hab. Es ist kein Durchfall (sorry) aber schon weicher. Normalerweise kann ich leider nur selten auf Klo. Ist das normal?

LG bebek 36.ssw

1

Ich glaube nicht . Ich habe das aucb zur Zeit

lg jaqi90 mit Nele - Sophie ( noch 25 Tage )

2

*(24 Tage )

3

Hi
Was glaubst du nicht? :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo... Habe das auch ... Es ist somwie ein reizdarm... Kaum gegessen schon draußen : ) sorry!... Ich habe das leider durch stress oder von Milchprodukten ...falls Krämpfe dabei sind, härter Bauch etc abklären lassen ... Alles gute lg erayboy (2,5) und erenboy(33+3)

6

Huhu

Habe ich auch schon seit ca einer woche. Denke aber bei mir kommt es vom sodbrennen, dass es einfach die schleimhaut so angreift. Hatte da vor der ss schon probleme.

Lg (36. Ssw)

7

Ach ja, ich hab auch so meine Probleme. Mal so mal so. Ist offenbar normal. Man muss ja bedenken, dass der Darm total eingequetscht ist inzwischen und daher oft mal was stecken bleibt und eher vergärt und dadurch mal auch Blähungen, Verstopfung, Durchfall und alles zusammen vorkommen können. Ich finds auch total doof!

#augen

8

Neben Geburtswehen, Schleimpfropf-Abgang und Blasensprung gibt es Anzeichen, die auf eine Geburt hindeuten können bzw. häufig im Zusammenhang mit dem Geburtsbeginn beobachtet werden. Dazu zählen:

Übelkeit und Erbrechen: manche Gebärende leiden unter latenter Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Sie fühlen sich nicht selten an die Anfangszeit ihrer Schwangerschaft erinnert.
Starker Stuhldrang oder Durchfall: durch die erhöhte Aktivität der Gebärmutter wird auch die Darmperistaltik angeregt. Häufiger Stuhlgang, weicher Stuhl oder Durchfall sind die Folge. Für Hebammen ist dies ein natürlicher und wichtiger Reinigungsprozess.
Leichte Blutungen: können in Verbindung mit leichter Wehentätigkeit, Durchfall oder Übelkeit ebenso ein Zeichen für den Geburtsbeginn sein. Bei starken Blutungen sollen Schwangere umgehend das nächstgelegene Krankenhaus aufsuchen.
Starke Erschöpfung oder Müdigkeit: über ein gesteigertes Ruhebedürfnis berichten viele Schwangere kurz vor der Geburt. Es ist unter anderem auf die hormonelle Umstellung zurückzuführen.
Schmerzen im Rücken oder in der Leistengegend: diese können noch vor den Wehen oder ab Einsetzen der Wehentätigkeit auftreten.