Angelsound... Herzschlag endlich gehört..

Hey...

Gerade habe ich endlich den Herzschlag des Babys gefunden. Die letzten Tage habe ich nur peitschen und pfeifen gehört und außer meinem Herzschlag nichts. Anfangs dachte ich das wäre schon der Herzschlag vom Kind, aber war dann meiner..

Heute nach langem suchen und drücken hab ich endlich den Doppelschlag gehört.

Zwar nicht durchgehend aber immer wieder mal.

Muss dazu sagen, dass ich übergewichtig bin und viel Speck im Weg ist... ;)

Bin heute 11+3

1

Oh ja, dass ist so schön! :-)
Hab ihn Sonntag bei 9+5 und heute bei 10+1 auch gehört. #verliebt
Habe ihn sogar super schnell heute gefunden.

Finde es ganz faszinierend, dass sowas möglich ist...

LG Toombay

3

Wie würdest du das denn beschreiben das Geräusch? Hab etwas Sorge, dass ich mir es vielleicht doch eingebildet habe...

4

Ich habe mir zuerst meinen Herzschlag angehört. Der vom Krümel ist sehr schnell ( habe heute 43 Schläge in 15 sec gezählt x 4 = 172 ). Habe dann eine Arterie gesucht und mir diese angehört ( ist wie ein Rauschen und Peitschen ). Der Herzschlag dagegen ist wie ein ganz schnelles pochen zu hören. Quasi wie meiner nur viel viel schneller. Finde ihn am Schambein, direkt am Knochen.

Kannst dir auch bei Youtube verschiedene Videos ansehen bzw hören, um eine Vorstellung zu bekommen!
LG

2

Das wohl schönste Geräusch auf erden.

5

Ich hab ihn bei 9+3 erstmals mit dem sonoline gehört. Es ist das, was sich ein bisschen anhört wie galoppierende Pferde :-p