Vibrieren im Brustkorb

Hallo an Alle,

ich bin in der 30.SSW und habe seit ca 3 Wochen immer wieder ein unangenehmes vibrieren im Brustkorb, ziemlich genau da wo der BH entlang geht. Ich kann es durch Druck kurzzeitig unterbrechen.

Kennt das jemand?

Oder kann mir jemand sagen, was das ist?

Danke!

1

Hi, du sprichst mir von sehle, das gleiche Hab ich auch so ein komishes gefühl, bin 21ssw , bin gespant au die antworten lg

2

Herzrasen ist es nicht? Finde das fühlt sich manchmal etwas komisch an.

4

Nein, Herzrasen ist das nicht.

3

Hallo!
Muskelzucken kann es nicht sein?
Ich hatte das mal ne weile wenn ich zu wenig Magnesium genommen habe. Das war echt dauerhaft am vibrieren und hat mich wahnsinnig gemacht.
Viell. Ist es bei dir ja auch sowas?

Lg

5

Das habe ich ich mir auch schon überlegt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es wegen Magnesiummangel ist. Vor allem an der Stelle. Selbst meine Hebamme hatte mir darauf keine Antwort. Morgen bin ich bei meinem Gyn. Vielleicht hat er eine Idee.

6

Das hab ich auch trotz magnesiumeinnahme.. Keine Ahnung, was das ist.. Fühlt sich auf jeden Fall merkwürdig an.. :)

7

Sehr sogar,ich finde es richtig unangenehm.
Mal sehen, ob mein Gyn einen Rat hat