Wie oft ändert das Baby die Lage, 31.ssw

Hallo,

ich hab mal eine Frage- bisher lag unsere Püppie immer in SL.

Vor ein paar Tagen hat sich in meinem Bauch was getan, es tat weh- ich fühlte mich unwohl, seitdem kann ich nicht mehr sitzen.
Heute war Termin beim FA- unsere Kleine liegt jetzt in Querlage.

Ich weiß, dass das bezüglich Geburt noch nix heißt, wäre auch egal, da eh KS geplant ist.

Aber es ist so unangenehm- es tut richtig weh. Wie oft drehen sich die Kinder denn noch bis zum Schluss?
Noch häufiger?
Danke!

1

Manche drehen sich wieder zurück, andere noch dreimal im Kreis, einige garnicht mehr.
Da ist jedes Kind anders. Gab schon Kinder die haben sich in der 40. Ssw gedreht, dadurch gabs nen Blasenspeung und die Wehen setzen ein. Und ich kenne Schwangere, da lag das Baby ab der 23. Ssw und bis zur Geburt in SL.

2

Hallo,
mein Baby hatte sich nur einmal gedreht. Als sie erstmals richtig lag, war sie bis zuletzt in derselben Position. Vielleicht hatte ich da auch nur Glück.

LG

3

Hallo,
meine Süße lag auch seit ca. der 29ssw mit Köpfchen nach unten und war bis zum Ende so was ich gut fand weil ich "normal" entbunden wollte/habe :]
Alles Gute

4

Meine liegt seit der 26 ssw in SL . Fühlt sich anscheinend wohl so .

Lg jaqi90 34 ssw

5

Erstes Kind lad ab Schwangerschaftsmitte in Schädellage, aber Sternengucker.
Zweites Kind nach 4 Wochen Schädellage war er ca. 1 Woche in Beckenendlage, jetzt (32. SSW) wieder Schädellage.
Für mich bedeutet Beckenendlage Kaiserschnitt. Die letzten Wochen ein Wechselbad, worauf darf ich mich mental einstellen:Spontangeburt oder Sectio?