Druck nach Pipi machen???

Ich bin in der 5 ssw und nach Pipi machen drückt es im Unterleib kein brennen oder so... Hatte das auch jemand?

1

Auch wenn es nicht brennt könnte es ne blasenenzündung seine. Beobachte das mal weiter.

2

ja, ich!
ich hab das seit 2 Wochen - bin aber auch noch in der Frühschwangerschaft !
war sogar Urin abgeben und Blase schallen weil ich dachte ich bekomm ne Blasenentzündung - ist aber alles ok!
:)
alles Liebe dir!

3

Huhu,

Ich bin in der 7 ssw. Und habe das auch manchmal . Ich weiß auch nicht was es ist und man kann es Super schwer beschreiben . Brennt kein Stück. Es drückt so, als wenn man 30 Stunden nicht mehr pippi machen war und man keine Toilette vor Augen hat . Und der Druck geht dann auch irgendwie so ein Bischen in den Unteleib. Aber hör schnell wieder auf. Also so ist das bei mir :-D

4

Ja genau das gleiche Gefühl habe ich auch.

5

Bin auch in der 5 woche und habe das gleiche Gefühl. Finde auch das ich viel öfter gehe aber kaum was kommt. :)