Gmh bei 1,3 und riesen Trichter (Breite Straße) 37. Ssw

Hey Leute!

War heute zur Vorsorge... Mein gmh ist seit vor zwei Wochen um zwei cm geschrumpft und ee, hat sich ein riesen Trichter gebildet... Laut US ist das Mäuschen fast eine Woche weiter und wiegt 3200 g #schwitz

Heißt so ein Befund irgendwas? Meine Ärztin meinte es, könnte sehr bald los gehen... Habt ihr Erfahrungen?

Dankee

Lg littledeer

Ps: bis auf ein paar Übungswehen und Druck nach unten kann ich keine Wehen verzeichnen ;)

1

WOW ja das ist nicht mehr so viel GmH aber du bist ja auch schon sehr weit.

Wie deine Gyn sagt es könnte bald losgehen mit so wenig GmH aber das darf es ja dann auch :-)

2

Hallo,

Ja theoretisch dürfte sie kommen... Das wäre echt unerwartet aber schön... Ahja der muttermund war auch weich, habs vergessen zu erwähnen... #schwitz

3

Alles kann, nix muss!

4

Hey
ich habe genau 1 Tag nach dir ET.
Bin jetzt 36+2.
Bei mir hiess es vor einer Woche Muttermund Fingerkuppeldurchlässig und GHM 2cm.
Aber mein FA hat nichts angedeutet das es bald losgeht.
Lassen wir uns mal überraschen. Aber ich hab nichts dagegen wenn es los gehen sollte. Komme echt an meine Grenzen. :-(

LG Prettywoman-86 mit Mausi 3J. & Babyboy 36+2 & Schatz