Juice Plus Prudukte in der Schangerschaft?

Guten Morgen,

ich habe eine Frage an euch:
Habt Ihr Erfahrungen mit der Einnahme von Juice Plus Produkten in der Schwangerschaft?

Ich nehme seit einiger Zeit die Nahrungsergänzungs -Gelatinekapseln "Obst-, Gemüse- und Beerenauslese". Ist es sinnvoll die in der Schwangerschaft weiter zu nehmen? #gruebel

Natürlich achte ich trotzdem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkorn, Fisch und Milchprodukten.

Danke für eure Antworten #danke

Melanie

1

Hallo Melanie,

Ich eine Freundin von mir vertreibt die und sagt das man sie in der SS nehmen kann und sagte die sind sogar sehr gut.;-)

#winkekrümelchen

6

Kannst du sie bitte mal fragen warum es gut ist, die in der Schwangerschaft zu nehmen? Danke. #danke

2

Ob es "sinnvoll" ist und etwas "bringt" keine Ahnung. Ich kenne die zwar auch weil meine Freundin die vertreibt - aber ich traue eh keinen Nahrungsergänzungsmitteln :-p

Schaden werden sie garantiert nicht und wenn du das Gefühl hast, dass sie dir helfen dann umso besser ;-)#pro

7

Danke für deine Meinung.

3

Hallo!

Ich kann dir nur eins sagen, ich würde Juice Plus Produkte erst einmal gar nicht kaufen.
Google mal im Internet nach..... die haben in den letzten Jahren dermassen negative Bewertungen bekommen, vor allem sind diese Kapseln dermaßen überteuert.

Das schlimmst an der ganzen Juice Plus Sipschaft.... es wird nach einem Schneeballprinzip gearbeitet, genau wie bei Tupper, PRo Win.....etc. wie sie alle heißen...., die Menschen die es verkaufen, werden dermaßen aufdringlich geschult.
Ich selbst habe vor ca. 5 Jahren selbst Erfahrungen damit gemacht... ich hatte mir auch von einem hier bei uns im Umkreis tätigen JUIC PLUS GOTT ( er hatte sich selbsternannt) diese Kapseln aufschwätzen lassen für viell Geld... und nach 3 Monaten ging es mir nicht besser, eher schlechter ich hatte Durchfall und ich hatt erhöhte Entzündungswerte im Blut.....lt. meines hausarztes dank JUICE PLUS.

Ernähre dich mit viel OBst und Gemüse ... am besten Bioprodukte....keine abgepackte Ware vom Supermarkt...... dann tutst du dir und deinem Kind das allerbeste....!!!!

LG

8

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich ernähre mich gesund und ausgewogen. Denke tatsächlich, dass die Nahrungsergänzungsmittel bei mir überflüssig sind. Werde sie nur noch nehmen, wenn ich es mal nicht schaffe genug Obst und Gemüse zu essen und natürlich wenn ich mich schlapp und ko fühle. #danke für den Link.

4

https://www.test.de/Juice-plus-Teure-Obst-und-Gemuesekapseln-1744055-0/

5

Danke für eure Antworten. Ich stehe sonst synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln auch skeptisch gegenüber, durch die vielen positiven Studien habe ich mich dann von Juice Plus doch überzeugen lassen.

Habe gerade einige Beiträge und Studien dazu gelesen, die Meinungen gehen mega auseinander.

Fazit: Werde die Kapseln nur noch nehmen wenn ich mich schlapp und müde fühle, so wurde es mehrfach empfohlen, um eine Überdosierung zu vermeiden.
Gute Nacht
#danke
Melanie

Top Diskussionen anzeigen